Sound ***Diskussionsthread***

Ja, Benachrichtigen solltest du sie. Mit etwas Glück darfst du ihn dann behalten, und das ohne schlechtes Gewissen:)

Kommt auf die Features an, die man nutzen will. Soweit ich weiß, hat der 5006 kein VirtualSpeaker mehr.
Ich will deshalb auch noch unbedingt einen 6005, statt einem 6006

Also ich würde den Netzwerk Anschluss schon nutzen wollen aber brauchen tue ich das nicht unbedingt, aber ich habe den Shop schon angeschrieben wegen Retour aber gemeldet haben die sich noch nicht.

Und behalten ich weis nicht Optisch gefällt mir das "Bull-Auge" nicht, darauf kann ich keine Info´s ablesen, z.b. ob der Film jetzt in DTS oder DTS HD läuft, das Stört mich ein bischen.

Aber wenn ich den behalten würde, klar nehmen tue ich ihn gerne, kann den ja dann als Nagel Neu verkaufen.:D

Damit hättest du Gewinn durch den reinen Weiterverkauf gemacht was dich zu einem gewerblichen(und damit steuerpflichtigen) Händler macht.

Olstyle schrieb:
Damit hättest du Gewinn durch den reinen Weiterverkauf gemacht was dich zu einem gewerblichen(und damit steuerpflichtigen) Händler macht.

Man betreibt doch etwas nicht gewerblich nur weil man einmal etwas neues mit Gewinn verkauft.

Moin,

Habe heut eine falsche Lieferung bekommen, anstatt den Marantz SR5005 habe ich den SR5006 bekommen, was meint Ihr soll ich den behalten oder doch zurückschicken ?

Dein Glück hätte ich gerne :/

Ich wäre aber zu abgeklärt um den Shop zu informieren, und würde den verkaufen oder benutzen. Eher verkaufen, weil der mir persönlich noch zu wenig Power hat.

Zuletzt bearbeitet:
Boah sind die Nett :hail:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihnen einen günstigen und qualitativ besseren Nachfolger
Geliefert, denn wir haben den SR5005 nicht mehr im Sortiment.
Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie das Gerät trotzdem zurückschicken
möchten.

Will ihn jemand :D

Na ernsthaft, gib mal nen Link. Kann ich gleich mal als Shop mit guten Service abspeichern. Sowas soll doch belohnt werden:daumen:

Zurück