Borkenkaefer
Software-Overclocker(in)
Grad gefunden, ein Artikel aus dem Jahr 2007.
Schon wild was es alles gibt.
Schon wild was es alles gibt.

) waren auch nicht wirklich haltbarer... Nur die Hörner wollten nicht kaputt gehen.€eld;3367990 schrieb:100.000 € für Lautsprächer, ähmm![]()
Man schwärmt ein wenig und begeistert sich dafür aber wirklich kaufen tut man es nie 
Naja CAT Schrott halt, das ist absolut minderwertiger müll was die Produziert haben, [...] wirklich was anfangen konnt man damit nicht, gab nichtmal TSP dazu.

)
etliche CD spieler, Kasetten Decks, Tuner und co...Ich mein die Raveland BSW serie, absolute Top lautsprecher,
http://www.ilmag.de/Datenbank/assets/images/BSW124iiDB.jpg
Na okay das meiste Geld dürfte ich aber auch in Verstärker und zuspieler versenkt haben, zeitweise hatt ich ja an die 20 verstärker hier stehenetliche CD spieler, Kasetten Decks, Tuner und co...
jetz hab ichs schon wieder verwechselt *lach* verdammte nachtschicht 

Meine PA war auch auch weit in dem 5 stelligen bereich *g*
okay ich fang grad an zu sammeln, so viel ist es noch nicht.hey leute,
ich brauch endlich neue boxen, meine 20€ logitech geben mir keine befriedigung mehr^^
jetzt stellt sich mir als erstes die frage ob 5.1 oder 2.1
ich höre zu 50% musik (eig. immer wenn der pc an ist), zu 40% zocke ich (CoD, BF, etc. also meistens ego-shooter) und zu 10% guck ich mir filme an.
da ich ja wenig filme gucke bietet sich ja 2.1 an, aber was ist mit dem surround beim zocken? da wär doch 5.1 von vorteil.
was meint ihr?