Alles klar, vielen Dank!
@Devil96: Sry, hab ich jetzt gesehen, dass du das Thema auch angesprochen hast
Dann werde ich mir ein günstiges Kabel kaufen und versuchen zu verdrängen, dass ich Hama gekauft habe *scherz*
MfG

) die grätsche.

Wenn ich Zeit finde, werd ich sie mal mit meiner Prodigy HD2 vergleichen.edit: sagt mal, hat jemand das motiv 2? ist das wirklich seine 300€ wert?
Ich kann ja auch einfach den Verstärker weiter runter drehen...Einfach einen Spannungsteiler dahinter setzen und fertig. 2x1k Poti wenn du es genau haben willst, ansonsten einfach pro Kanal 2 1k Widerstände, 1-5% und fertig.![]()
Vergessen den Kopfhörerverstärker an zu machen?Bild
Wer findet die Überraschung in diesem Bild?Wenn ich Zeit finde, werd ich sie mal mit meiner Prodigy HD2 vergleichen.
Für mich schon. Ich hab bisher kein System vergleichbarer Größe mit diesem Klang erlebt.
ja, es steht jetzt auf meiner einkaufsliste.
bin nebenher noch am prüfen, was eine mini-stereoanlage kosten würde, z.b. mit dem oben geposteten teac-amp und kleinen boxen wie die nubox 101...

diese Kombination wäre fast doppelt so teuer wie das Motiv 2, der Amp von Teac kommt auf 268€, die Nubox 101 258€ bzw 278€ (je nach Ausführung). Wie der Klang des Teac-Amp und der Nubox sind weiß ich leider nicht, aber Nubox soll ne ganze Ecke besser klingen als Teufel...was man so hört![]()