Sonys neue Super-3D-Brille kommt Mitte Dezember !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCuner

PC-Selbstbauer(in)
Sony hat heute bestätigt das ihre neue Super-3D-Brille HMZ-T1, Mitte Dezember, noch vor Weihnachten, rauskommt. :daumen:

Es ist eine 3D-Brille, die dem Nutzer eine 20 Meter große Kinoleinwand vorspielt. Man kann damit sowohl einen 2D- als auch einen 3D-Spielfilm ansehen und eine Runde Playtstation 3 spielen und das alles in Full-HD und vollstem 5.1 Surround. Die gute Nachricht vorab: Kopfschmerzen sind Geschichte.

3D über 2mini-OLEDs
Mehr über die Brille findet ihr hier:

Sonys neue Super-3D-Brille kommt im Dezember ! « vplusk | NGB

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Preisempfehlung liegt bei 799,99 Euro.:daumen2:
Aber man soll keine Kopfschmerzen mehr kriegen.:daumen:

P.S. Wenn Du bloggen möchtest, müssen aber mehr Infos in dein Blog stehen;).

Davon abgesehen, dass dies schon länger bekannt ist, finde ich es irgendwie...erbärmlich, den eigenen Blog als Quelle zu verlinken! Zum Profilieren des Verfassers bzw. für dessen Werbezwecke sind User-News eigtl. nicht gedacht.:daumen2: Und nur so als journalistischer Hinweis: Solltest du deine Ausführungen nicht anhand eigener Erfahrungen bzgl. der Qualität des Produkts abfassen können, so sind Aussagen über selbiges, sofern sie auf der Grundlage fremder Meinungen/Berichte basieren, im Konjunktiv zu verfassen. Solltest du - entgegen meiner Erwartung - die 3D-Brille selbst getestet haben, nehme ich zumindest Letzteres zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ein Impressum für eine solche Seite. Eine sehr schlechte Idee, keines zu haben. Das "Über uns" wird wohl kaum als ein solches durchgehen.

800 Kröten, wenns weiter nichts ist :ugly:

Erst mal brauch ich ein PC Upgrade, dann nen neuen Laptop und dann nen neuen Verstärker und dann wahrscheinlich wieder ein PC Upgrade und DANN kann man VIELLEICHT über diese (verdammt coole :sabber:) Geldverschwendung nachdenken, wenn sie in einen bezahlbaren Bereich rutscht. :ugly:

@TE: Mehr Infos wären wirklich gut. Zumal es evtl. auch andere ältere, aber dafür bekanntere Quellen gibt ;)

Ich find nicht das 800€ fuer Soetwas unbedingt Geldverschwendung sind.
Andere stellen sich 3 Monitore hin und was weis ich fuer einen Kram.
Kommt natuerlich darauf an, wie lange man so ein Ding bequem tragen kann.
Wenn die das gut hinbekommen haben, bestes Teil zum daddeln und Filme schauen.

Da wäre es schon eher möglich. Allerdings sehe ich nicht fern, somit wird mein Monitor inkl. PC auch für Filme etc. genutzt. In meinem Fall passt das also nicht.

An dieser Stelle ist Schluss, auch wenn die News interessant ist. Hier handelt es sich schlicht um Eigenwerbung für einen eigenen Blog, der dann auch noch als Quelle angegeben ist. So funktioniert das in diesem Bereich nun wirklich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück