Das erinnert mich an Microsoft und die Xbox One X.
@pcgh wollt ihr den Fehler selbst suchen oder soll ich nachhelfen? Kleiner Tipp es geht um Einheiten.
67 Prozent mehr CPU-Einheiten
Geil 13.36 CPU Kerne
Ich dachte zuerst, das wäre nur mir aufgefallen
Nehmen wir an, die PS 6 kommt wirklich erst 2027 oder 2028, dann ist es aber vermutlich so, dass ein PC zum gleichen Preis bis 2026 mehr Power als die PS 5 Pro hat.
D.h., zusätzlich zu meinen sonstigen Argumenten gegen die PS 5 Pro: würde ich tatsächlich eine kaufen wollen (Gott bewahre) würde ich dann 800,- € in der Grundausstattung für eine Konsole bezahlen, die mir von der Leistung her gerade mal so 1-2 Jahre taugen würde.
Davon ab, dass Sony für mich keine interessanten Exklusivtitel außer GT 7, LoU Part II und Astro Bot hat, welche es nicht auch für PC gibt. Also nächster Punkt bei mir: 800,- € für 3 Spiele? Nee, danke.
Also aus meiner Sicht immer mehr Argumente, die gegen die PS 5 Pro sprechen. Da kann Sony noch so viel Marketinggeleier ablassen. Wenn sie sich schon so äußern müssen, um den Preis zu rechtfertigen, gibt mir das eh zu denken.
Ach und? Wir lassen das Laufwerk weg, weil die meisten vermutlich Disks haben? Ah... ja nee, is klar...