Sony: Spiele-Entwickler arbeiten an der Playstation 4 mit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony: Spiele-Entwickler arbeiten an der Playstation 4 mit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony: Spiele-Entwickler arbeiten an der Playstation 4 mit

Wenn sie sich anstrengen, könnte die PS4 noch besser werden, als die PS3 schon ist. Hoffentlich wird das was mit dem Gerät, obwohl ich überzeugt bin, dass Sony das Kind schon schaukeln wird.

Das finde ich eine gute Idee. Allerdings hätte man auch vor Jahren darauf kommen können:ugly:
1 synapse schneller gepostet:daumen:
ich finde es einfach nur schade, das es bis dato immer noch so wenige games gibt, die das 1080p zertifikat auf der verpackung tragen. ein schöner werbegrund war es gewesen, leider nur für filme!
das sollte sich bei der ps4 definitiv ändern. immerhin haben sie ja noch ein wenig zeit, bis der gute plastikbomber wieder auf dem heimischen tv-rack seinen platz einnimmt, bzw. einen leeren platz ausfüllt.;)

Hey, es wird mit keinem einzigen Wort gesagt, dass es sich um eine PlayStation 4 handelt. Eher möglich halte ich eine PSP2 als Konkurenz für den bereits angekündigten 3DS. Außerdem ist die PSP schon gute 5 Jahre aufm Markt, die PS3 nur 4, bzw 3 bei uns.

Na die solln mal ordentlich Hardware reinpacken, vieleicht kommen dann endlich wieder n paar mehr Games die den PC voll ausreitzen ohne erst 10000 Grafikmods zu instalieren. Und wenn´s für die Playse von vorneherein bessere Optik giebt, freuht sich mein heimischer Rechenknecht ebenfalls. Wie man´s nimmt ne gute News.
MfG Smile

macht die konsole voll multiplayertauglich, killzone 2 in mp war schon ein reinfall. schlechtere grafik als sp und weniger möglichkeiten, keine fahrzeuge und deckung. mehr ram :daumen:

Playstation 4 + 3D-LED-FULL HD-TV + Gran Turismo 6 + Uncharted 3/4 + Killzone 4 + Metal Gear Solid 5/6 = TOTAL OWNAGE :devil:

so lang die ps4 kein "kindergeburtstags-fitness-gag" wird, wie es nintendo mit ihrer wii getan haben, dürften sich hardcore-zocker auf die ps4 freuen.;)

Zurück