Sony Ericsson Xperia Arc S

DeLuXe0994

Komplett-PC-Käufer(in)
He Leute,
Wollte mal hören, was ihr von dem oben genannten Handy halte. Bin derzeit nämlich auf der suche nach einem neuen und da ist mir das unter die Augen gekommen...Hättet ihr also ein kleines Feedback für mich, also die die das Handy haben oder andere was sie davon halten

Wäre sehr nett, Danke!
Vlg

Ein sehr schickes Handy, sehr elegant.
Es steht für mich auch Aluminium der engeren Wahl beben dem htc evo 3d was natürlich von der hw leistungsfähiger ist.
Aktuell ist der preis vom htc aber ein ordentliches Stück nach oben gerutscht sodass das arc s wieder interessanter geworden ist.
Spiele sind auf dem gerät auch kein Problem und für mich als Gelegenheitsspieler ok und ausreichend.
alle anderen Anwendungen laufen sehr flüssig ics Update gibt es und wie gesagt das Design ist unschlagbar

Falls es hilft: ich hab das Xperia Ray, welches kleiner und von der Leistung her schwächer ist, aber die gleiche Auflösung wie das Arc S hat. Mir reicht die Leistung völlig aus, ich hab 3-4 kleine Apps meist aktiv, surfe ab und an, höre Musik, mache Fotos usw. - beim normalen Bedienen geht alles fix, nur in manchen Menüs hakt es manchmal, zB wenn man die Fotogalerie aufruft oder seltsamerweise auch im Telefonbuch, wenn ich eine Nummer aufrufe, was ja keine "fremde" App ist und wo auch nun wirklich nichts da ist, was erst "geladen" werden muss (ich hab da nur Nummern drinstehen, keine Bilder oder für jeden Affen einen eigenen KLingelton oder so ;) )

Das Arc S ist aber ja ein gutes Stück stärker, d.h. damit sollte dann wirklich nichts mehr haken, sofern Du nicht viele "Spielereien" aktiv haben willst. Allgemein hat Sony inzwischen sehr gute Modelle in Sachen Preis-Leistung (die hatten ja anfangs den Smartphone-Trend verpennt und mit ihren ersten Modellen eher Mist produziert) - wenn es Dir also zusagt, machst Du damit nichts falsch in der Preisklasse. Hast Du denn ALternativen, die Dir vorschweben?

Hast du dir das arc s schon geholt?
Ich würde mir es auch gerne holen echt ein tolles Gerät.
Das ray hatte ich gestern in der Hand und habe es für meine Schwester geholt auch sehr schick aber etwas klein für meinen Geschmack.
Trotz der etwas schlechteren hw laufen dort auch games ics soll kommen und Sony hat es sehr gut drauf was das programmieren an geht.

Banane5 schrieb:
Habe das arc s und kann es voll empfehlen :daumen:

Muss ich dich jetzt ausquetschen?
Mehr Infos pls, nicht bloß kann es empfehlen.
Ich höre immer mal das es das teil mit dem sgs2 konkurrieren kann, scheint also ne tolle CPU verbaut zu sein da es als singelcore so auftrumpft.
SE soll auch gut im programmieren sein.
Läuft denn alles so flüssig und gehen spiele hat es einen gut laufenden flachplayer.....????

@Te
Hast du dir das Gerät gegönnt?

sorry ;)
also: es ist nicht so schnell wie das sgs2 liegt aber mmn besser in der Hand. Die größe ist für Mittelgroße Hände wie ich finde optimal. Spiele funktionieren auch, wie z.B. Angry Birds. Ich selber habe aber keine großen SPiele gekauft, kann das also nicht bewerten. Internet läuft soweit auch flüssig und der flashplayer läuft gut, auch wenn ich ihn kaum benutze. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass, wenn man ein Spiel beendet der aufbau des homescreens teilweise relativ lange dauert, er also nicht direkt da ist, sondern man ca. 5-10 sek warten muss, bis man wieder etwas machen kann. ein weiterer nachteil ist der geringe interne speicher, weswegen man immer alle spiele etc auf die sd-karte schieben muss. alles in allem bin ich zufrieden mit dem handy, da auch der preis stimmt und android 4 unterstützt. hoffe das reicht als kleine einschätzung ;)
mfg banane5

Ich denke im Vergleich mit meinem htc wf werden da wohl Welten dazwischen liegen, und da ich weder htc und vorallem kein Samsung will bin ich mit dem arc s gut bedient.

Zurück