Sonderangebot für CS:S bei Steam

Schnitzkie

PC-Selbstbauer(in)
Sonderangebot für CS:S bei Steam

Moin Moin!

Grade habe ich bei Steam ein Sonderangebot gefunden für Counter-Strike Source! Es wurde von 20€ auf 5€ heruntergesetzt! Läuft leider nurnoch bis 0 Uhr die Aktion!

Greets Samu
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Ich kann dir jetzt schon sagen, das es ab nächste Woche ca. 1000Cheater mehr gibt :D
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Ich glaube das wird das erste Spiel, das ich mir über Steam kaufe. :D
Oder sollte man lieber zur US-Version (uncut) greifen?
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

lol was für ne uncut version ??? da ist alles cut..zumindest bei mir^^
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

lol hab mich verschrieben :fresse: ich meine ich habe cut und frage mich wieso sollte ich dann einen cut patch ziehen ?
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Dieser Uncut Patch bezweckt das die Ragdolls physikalisch richtig umfallen, in der Cut Version legen sich die Ragdolls immer auf den Boden, ja richtig, sie legen sich auf den Boden als wenn sie von einem Polizisten festgenommen werden, und klappen dann ihre Arme über ihren Kopf.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
http://img6.myimg.de/dedust20000d50d3.jpg
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

CSS...warum sollte man sich das Kaufen es gib Spiele die 100 mal besser und mehr können und auch genau gut wenn nicht besser aus sehen.
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

LOL bei mir haben sich die personen noch NIE hingelegt wenn ich denen ein headshot gebe kippen die schön brav nach hinten ^^
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Nein noch nicht....da geh mal zu GC und siehst du das.
Habe bei Alternate stand das gesehen. Da man da gegen Pros spielen könnte und da war die "mod" auch drauf. Das fande ich Assi...ehrlich zu sein.
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Zumal das voll verwirrend ist, wenn die sich hinlegen und man die ja eigentich abschießt :D

Bei mir ist das leider normal das die sich hinlegen, da hilft nur der Patch
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Eher massig an cheatern ;)

Es gab mal nen update wo bei mir die leute sich auch hingelegt haben aber dann war es nach ner woche wieder weg bei mir also wieder uncut...
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

CSS...warum sollte man sich das Kaufen es gib Spiele die 100 mal besser und mehr können und auch genau gut wenn nicht besser aus sehen.

Mhm, ich glaube kaum das jemand sich ein 6 (oder mehr?) Jahre altes Spiel kauft wegen der Grafik.

Wenn man CS spielt geht es sicher nicht um die Grafik, es ist eher das klassische, ein Ego-Shooter welcher als erstes einen wirklich gut durchdachten MP-Part hatte und nebenher auch noch gut aussah. Und dann kommt noch die offene Source Engine dazu mit welcher du wirklich alles modden kannst.

Die ganzen anderen Ego-Shooter haben zwar eine gute Grafik und Ansätze, aber wirkliche Inovationen bieten diese nicht mehr, bei CS war das denke ich anders, daher hat dieses Spiel auch so viele Spieler/Server.
 
Zurück