hyperionical
Software-Overclocker(in)
ne hat er nicht er wollte das leben von hunderten anderer menschen einschließlich seiner männer beschützen was er getan hat finde ich völlig richtig !
Keiner der am Tanklaster befindlichen Menschen hat die Bundeswehr in einen akute Gefahr gebracht.
Warum soll ein Soldat andere töten dürfen, die ihm nichts getan haben?
Nur auf die Gefahr hin das er etwas tun könnte (das könnte ja auch ich und jeder andere)?
Mal @ Topic:
Er hat Fehler gemacht (das ist ein nachgewiesener Punkt) mit dem Luftangriff der nicht in seinen Befugnissen lag und dem wiederholten gezieltem Verzicht zur Schonung von Zivilisten.
Auch Oberst Klein ist nichts besonderes oder hat irgendwelche Privilegien, es sollte also ein reguläres Verfahren geben, denn ohne das brauchen wir uns nicht über den Hass wundern.
ach für dich is ein afghane mehr wert als ein deutscher ?! naja um ehrlich zu sein die sinds doch dort unten gar nicht anders gewohnt als sich selbst umzubringen und wenn man die massen von kindern sieht die die haben und dann die paar kinder die es bei uns gibt ... da ist es wohl klar das unsere mitbürger mehr wert sind ...
Sarkasmus an
Kennste schon den neuen Volkssport der Luxemburger?
Deutsche überfahren, sind ja viel mehr ergo weniger wert.

Sarkasmus aus
Ich hoffe eine solche Meinung bleibt hier im Forum die Ausnahme
, denn es zeigt einen erschreckenden Mangel an Achtung vor dem Leben.
Diese Ausage zeigt deutlich das du dich nicht im geringsten mit dem Thema befasst hast und ist erschrekend nationalistisch.
Zuletzt bearbeitet:
). In so einem Fall kann es außerdem durchaus nützlicher sein, ein paar Taliban zur Flucht zu bewegen und es sich nicht unnötig mit den anderen Leuten da zu verscherzen. Denn selbst wenn das Taliban-Sympatisanten waren (was durchaus möglich ist), kannst du den Taliban und deren Propaganda kaum etwas besseres liefern.