HAWX
BIOS-Overclocker(in)
Dirksen schrieb:is mir auch klar, ich werd hier wohl echt für dumm gehalten....
Damit habe ich früher jede Latein Klausur angefangen![]()
Das hat nichts mit für dumm halten zu tun.
Es sollte lediglich eine Verbesserung sein.
Dirksen schrieb:is mir auch klar, ich werd hier wohl echt für dumm gehalten....
Damit habe ich früher jede Latein Klausur angefangen![]()

Bitte was?Nein ich hab den auch ! Als ich ihn gekauft hab hat er noch ca. 450 € gekostet aber jetzt kostet er ca. 190 € also extreme günstig !!!![]()






(Doppelpost sind unerwünscht ^^)
^^