Soka+KH für max. 200€

Dirksen schrieb:
is mir auch klar, ich werd hier wohl echt für dumm gehalten....
Damit habe ich früher jede Latein Klausur angefangen :ugly:

Das hat nichts mit für dumm halten zu tun.
Es sollte lediglich eine Verbesserung sein.
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Also nach meinen Hörprobe bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß Sennheiser unter den HD6XX überteuert und nicht empfehlenswert ist. Aber hör lieber einmal selbst!
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Für das Geld brauchbar, sofern man den warmen (Tiefenlastigen) Sound mag.
Just my 2 Cents. Aber wie immer muss man selbst entscheiden. Überteuert würde ich ihn nicht nennen.

Mfg, ice
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Nein ich hab den auch ! Als ich ihn gekauft hab hat er noch ca. 450 € gekostet aber jetzt kostet er ca. 190 € also extreme günstig !!!:daumen:
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Nein ich hab den auch ! Als ich ihn gekauft hab hat er noch ca. 450 € gekostet aber jetzt kostet er ca. 190 € also extreme günstig !!!:daumen:
Bitte was? :ugly:
Die UVP liegt bei 229€ :lol::ugly:
Dann hast du also mehr als die UVP des HD600 und fast die des HD650 gelatzt :lol:
Und was man allgemein für 450€ bekommt braucht man wahrscheinlich nicht zu sagen :ugly:
BTW gibts die jetzt ab 150€:daumen:


Mfg, ice
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soka+KH für max. 200€

Was, bitte :D!? Mein Beileid...

@Madz: Inzwischen wissen wir alle, dass du sehr an AKG hängst :D;).
 
AW: Soka+KH für max. 200€

@iceman
ob du es glaubst oder nicht aber vor n paar jahren lag die UVP der Khs bei Sennheiser um einiges höher. Leider wurde der HD 595 aus dem sortiement von Sennheier genommen und man kann ihr nicht mehr auf der Website (Shop von Sennheiser) sehen. Er wurde durch den 598er ersetzt soweit ich weiß, obwohl ich gehört hab das der nicht so doll sein soll ^^
MfG MasterFreak
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Der Sennheiser sieht in echt sch**** aus, also runter von der Liste.
Kann mir mal jemand sagen was man in den Höhen, Tiefen und Mitten"findet"?
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Man findet dort das gesamte Geschehen in der Musik. Eigentlich lächerlich diese Frage, aber ich hab gute Laune: Ich beantworte sie dir trotzdem ;).
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Mir fällt gerade auf das es mehrere Dt 660 gibt. Welcher ist dann jetzt gemeint?
Klingen die Ak601 und akg 272 und der dt 660 gleich? komme darauf weil alle analytisch sind, kann mir nur vorstellen das der 601 anders klingt als die anderen weil er offen ist.
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Es gibt den "Bearbeiten" Button ;) (Doppelpost sind unerwünscht ^^)
Man merkt nich ob er offen ist oder nicht. Ich auf jedenfall außer das der Druck an den Ohren nicht zu Groß. /Schalldruck dürfte bei den Geschlossenen auch größer sein ;) ^^
 
Unfug.
Bei offenen ist die Bühne breiter. Dafür wird bei geschlossenen mehr bassdruck produziert, dieser Bass ist jedoch oft nicht so präzise wie bei offenen
 
AW: Soka+KH für max. 200€

So weit klar.
Der Sennheiser hat mir nicht gefallen und der Dt770 auch nicht so gut. Wird sich also zwischen denn anderen 3en entscheiden.
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Meine den 250Ohm war aber an der Kh-Wand von Sat.
Nochmal die Frage: Gibt es Unterschiede bei den Versionen der DT660?
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Ich persönlich kenne nur die 2007er Version: sehr analytisch, (viele Höhen, wenig Bass), Bass dafür knochentrocken, einfach anzutreiben

Mfg, ice
 
Zurück