Soka+KH für max. 200€

AW: Soka+KH für max. 200€

Der geneigte Leser erkennt, dass die gleichen gemeint sind, der Edition 2007, was aber anscheinend der Einfachheit halber weggelassen wurde. Der mit dem Lochblech an der Seite wird meines Wissens nach nicht mehr Hergestellt.

Mfg, ice
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Unfug.
Bei offenen ist die Bühne breiter. Dafür wird bei geschlossenen mehr bassdruck produziert, dieser Bass ist jedoch oft nicht so präzise wie bei offenen
der klang entfaltet sich bei offenen zwar etwas mehr aber es gibt auch geschlossene die dasselbe Bühnenbild aufweisen. Das kommt auch auf die Größe der Kopfhörer Muschel an !!!
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Was zum Lesen zum DT660: *Klick mich hart*
Ich habe den DT660 seit mehr als einem Jahr und ich hätte es nicht besser sagen können.

Mfg, ice
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Konfig:
Soundkarte wird die Asus xonar dx
Und der h der DT660 (es ist also egal welchen man kauft)
Wird beides in den nächsten Tagen bestellt.

Schonmal im Vorraus die Frage, ob es beim Einspielen etwas zu beachten gibt.
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Der K601 könnte etwas schwach an der DX klingen, der sollte ja die selben Treiber wie der K701 haben. Frag mal afi, der hat afaik den K701 an der D1 betrieben und wird dir ueber die eventuelle Notwendigkeit eines KHV berichten können. :)
 
AW: Soka+KH für max. 200€

@Hydro
Ich werde mir den Dt660 holen, nicht den 601!

Ich frage mich nur welchen ich nehmen soll, den ohne Lochblech oder den mit? Und den kh wo bestellen,
favorit wären die ohne und bestellen, würde ich am liebsten hier Musikhaus Thomann kostet zwar 15€ mehr, dfür keine Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soka+KH für max. 200€

Huch glatt verlesen :O
Naja der mit dem gelochten cups gibts eigentlich nichtmehr, der normale Edition 2007 ist der aktuelle.
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Beides ist da!
Muss neustarten.

Beides ist da!
Muss neustarten.

So allles läuft!
Deutlich besser als davor!
Eine Frage, wie kann ich die Onbaord Soundkarte deaktivieren?
PS: Ich denke die ganze Zeit meine Tastaur ist kaputt! Ich höre die Switches nicht mehr. :D
Und höre das Album. was mich dazu gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soka+KH für max. 200€

In der Regel kannst du die Onboard-Soundkarte im BIOS abschalten.

Wenn du dich damit nicht besonders gut auskennen solltest, kannst
du auch einfach in den Soundeinstellung von Windows die Ausgabe
für die Onboardkarte deaktivieren.
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Oder im Gerätemanager den Onboard Sound einfach deaktivieren ;)
 
AW: Soka+KH für max. 200€

Ist scheinbar von allein deaktiviert.
Hab nichts was ich deaktivieren kann ohne das die Kh kein Ton mehr haben.
Edit: Kann man das Kabel eingentlich abnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück