M
Monsjo
Guest
Das Prodigy M gibt's schließlich auch noch. 

)

Jetzt noch eine schöne wakü damit man den leuchtenden ram sieht und damit man noch mehr übertaktrn kann
Mfg meik19081999

Ich dachte mit Win8 darf man das nicht mehr machen?![]()
Oder ist das nur Privat?![]()
Für HWBot benutze ich natürlich Windows 7 (und bessere Scores
): Softy`s XTU score: 1057 marks with a Core i7 3770KVielleicht kommt die Wakü im Herbst oder Winter
Das war nur der TemperaturtestFür HWBot benutze ich natürlich Windows 7 (und bessere Scores
): Softy`s XTU score: 1057 marks with a Core i7 3770K
mal schaun wie die temps da sind nach dem köpfen 
Vielleicht kommt die Wakü im Herbst oder Winter![]()
Hmm vielleicht kannst du ja auch ne kompressorkühlung hernehmen und auf 6ghz gehenmal schaun wie die temps da sind nach dem köpfen
![]()

Hast du schon ein bestimmtes Gehäuse im Sinn?
Du meinst externe kompressorkühlungIch will es mal nicht übertreiben
Wenn, dann wird es eine externe Wasserkühlung, so dass ich das Prodigy weiter verwenden könnte.

Wenn, dann wird es eine externe Wasserkühlung, so dass ich das Prodigy weiter verwenden könnte.

Solange es Bilder gibt, ist mir das ziemlich wurscht.
War eins der besten Tagebücher.![]()

War eins der besten Tagebücher.![]()
Freut mich, wenn es Euch gefällt .gif)

Was ist dass denn für eine Arbeitseinstellung? Zu faul HT auszuschalten?XTU-Benchmark @ 1,456 Volt:
Anhang anzeigen 676826
vorher: 100°C
nachher: 80°C
Bei stärkerem Übertakten wird die Temperaturdifferenz deutlicher, hier sind es schon 20°C Unterschied. (Bevor mini über den miesen Score meckert: Ich war zu faul, die virtuellen Kerne abzuschalten)

Sehr schön auch die Auflistung, welche Temperaturen bei welchem Takt anliegen.![]()

Mal sehen, wann Softy sich einen i7 4770k kauft und das gleiche nochmal durchprobiert.![]()

Was ist dass denn für eine Arbeitseinstellung? Zu faul HT auszuschalten?![]()
![]()
![]()
![]()
Aber trotzalledem schöne Auflistung![]()

Es gibt doch so schöne ITX-Bretter für 1150.![]()
Das wäre dann ja kein Up- sondern ein Downgrade 

Schon nur wurden die theoreisch verfälscht, wenn beim ersten Versuch HT aus warEs ging ja nur um die Temperaturen

Schon nur wurden die theoreisch verfälscht, wenn beim ersten Versuch HT aus war![]()
Denn HT wirkt sich negativ auf die Temperaturen aus