Software gegen bezahlte Foren-Fanboys und Produkt-Anpreiser

Ich wäre ja für ein Rechtsheib Programm.

Und bei den Kaufberatungen muss man Vorsicht walten lassen. Ich habe in letzter Zeit bei Fragen wie:
"Welche Hardware für BF3?" öfter geantwortet das das gut in der neuen PCGH steht und ich aus dieser Arbeite, [wtf :what:]
mit dem Hinweis das ich die Verkäufe nicht schmälern will solle man doch diese kaufen....:pcghrockt:
Wird das dann auch aussortiert? :ugly:

Zumal begeisterte Besitzer gerne ihr Eigentun verteidigen.

Aber es scheint zu stimmen das öfter mal Leute auftauchen die fast nichts geschrieben haben aber zu bestimmten Produkten/Themen/Firmen nur "unbrauchbares" von sich geben. Und das ist noch nett ausgedrückt. Auch scheint es das selbst lange Anwesende da mitmachen.

Fragt doch mal nach einer Demo.:devil:

Soviel zum Rechtschreibprogramm ..

[...] bezahlte Forentrolle, die Produkte einer bestimmten Irma hochjubeln sind mittlerweile zu einem echten Problem gekommen. [...]
Aha .. :ugly:

Na sollen sie mal machen .. bin ich ja mal gespannt, wie dolle das funktioniert! :D

Ich kaufe ein S, R und ein C und möchte lösen -> Backblech :lol:
Gegen Fanboys hilft halt nur das zwischen den Zeilen lesen und sich selbst seine Gedanken zu machen. Oder man wartet mehrere Postings ab

Geniale Software, mal sehen was daraus wird.
Auch hier bei PCGH gibt es sicher User die gekauft sind, da bin ich mir sicher.
Zb die krampfhaft Dinge verteidigen die nur positiv für Firmen sind.

Vorschlag einstimmig angenommen: ein Rechtsheib Programm soll gekauft werden.
Leider habe ich keinen Preis für alle die diese Ironie verstanden haben.:ugly:

Leider Sperrt die Moderation die Besten Flames, wo kann man die einsehen?
Ich erinnere mich an den zugedröhnten Ösi.... :lol::ugly:

Aber diese Software mal ne Woche zu testen... Armer Intel, ATIFan, Eightcore......

Hey, machen wir ne Liste von Leuten die aufgrund ihres Namens gebannt werden müssen!:D

Wir Haben:
AMD,
Intel,
ATIFan,
Bulldozer,
Eightcore,
...

hehe....während der "Bulldozer"-Pre/Post-Launch-Phase, hier im Forum eingesetzt worden, dann wäre diese wohl üblest ins Schwitzen gekommen...:schief:

Genau ich würde gerne wissen wer sich hier als besoldeter Troll oder verdeckter Marktschreier sein Brot verdient. Wie wärs wenn ihr diese Software einsetzt und die Verdächtigen User an den Pranger stellt :fresse:

Normalerweise fliegen die hochkant raus, wenn es gelingt, sie zu identifizieren.

Im Grunde ne feine Sache, aaaber!

Die Erkennungsrate ist mit 88% noch etwas dürftig. Ich will garnet wissen wie viele Leutz allein hier im Forum dann täglich n Tritt vors Schienbein bekommen obwohl es unbegründet wäre.

Die Erkennungsrate gibt wohl eher an, wieviel der vorhandenen richtig erkannt werden. Die Fehlerquote, d.h. die Zahl der zu Unrecht gemeldeten wäre allerdings mal interessant. Denn 88% wären verdammt gut (man wäre stellenweise froh, wenn man >50% der Bots anhand des Postverhaltens automatisch erkennen könnte), nützen aber nichts, wenn das ganze nur über knallharte Kriterien und damit einhergehend 90% Fehlerquote verbunden ist. Da wäre man nämlich -wiederum auf eigentlich recht primitive Bots bezogen- schon über 50% froh...

Tolle Einstellung was Recht und was Unrecht ist! Opfern wir mal mehrere um n paar zu überführen :daumen2:

Wer ist denn jetzt das Opfer, dem Unrecht geschieht?: Der spammende, flamewars provozierende, nicht an sinnvollen Diskussionen oder anderen, von den Forenregeln erlaubten Dingen interessierte Fanboy - oder der spammende, flamewars provozierende, nicht an sinnvollen Diskussionen oder anderen, von den Forenregeln erlaubten Dingen interessierte, bezahlte Fanboy :huh:

Posting Häufigkeit? Einfach lächerlich. "Der postet nur jeden Abend ab 19Uhr, der wird bezahlt!"

Wie wäre es mit "der postet immer zwischen 12 und 14 Uhr chinesischer Zeit, innerhalb dessen aber nur für 15 Minuten in einem spezifischen Forum (während in anderen Foren ähnliche Posts ebenfalls in 15 Minuten Blöcken auftauchen), mit einer Postingfrequenz von min. 2 Posts/min und in der Regel nur ein Post pro Thread"?

Diskussionsteilnahme über einen längeren Zeitraum? Wie oft hab ich schon nur ein Post zu einen Thema gegeben und nie wieder in des Thema geschaut. Werd ich jetzt bezahlt? Wäre mir neu.....

Bezahlt nicht, aber ich erinnere mal an
forenregeln schrieb:
4.5 Spam

Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen, sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die

...
•offensichtlich kein Interesse an einer Diskussion wiederspiegeln

Also z.B. Posts von Personen, die nie wieder in ein Thema schauen, sondern nur einmal ihren Senf reinrotzen.

Wiederverwendung von Konten bei späteren Diskussionen? Ist das heutzutage üblich für jeden Post den man macht einen neuen Account zu benutzen? Ich mache das nemlich nicht.

Ggf. eher umgekehrt: Es werden immer wieder Accounts von Personen mit ähnlichem Schreibstil und Themenausrichtung angelegt, die aber nur 1-2 Monate aktiv bleiben?

Ne echt mal. Selten von so einer dummen Idee wie diese Software gehört. :lol:

Du hast vermutlich auch noch nie versucht, ein Forum mit rund 9000 aktiven Mitgliedern zu moderieren...

Macht es nicht!

Sonst sind 50% aller Apple/Game/AMD/Intel/Nvidea/ATI... Beiträge weg!:devil:

Und der Server würde an Löschvorgängen zusammenbrechen.:D

Ganz zu Schweigen davon da alle Mitglieder zum Moderator berufen werden müssten um das durch-zu-kontrollieren.:ugly:

Habt ihr nun eine Testversion?

Und wo bleibt meine Rechtshieb-Software?

Hmm ob Scania mich bezahlt wenn ich die preise :D *Zieht* garantiert mehr als so ein Mikriger Computer.
Geil wie leicht man Geld verdienen kann.Ich lach mir beim lesen echt was weg,der einzige weg ist selber Testen anstatt sich auf andere zu verlassen.
Ich bau meiner Oma gleich nen I7-39xx weil man das braucht zum Surfen,und ne Asus 580 kommt auch rein weil die ja unhörbar ist :ugly:
Selbst unterscheiden ist das einzig richtige.
Die kriegen doch alle kohle ausser mir,dafür darf ich nen V8 fahren :schief:
Ich hab hier noch niemanden fliegen sehn XD übertreib mal nicht so .
Nach all den nonsense formulierten umfragen sind manche doch ziemlich offensichtlich.

Die Software ist für die Tonne solang sie nicht die E-mails und das konto Checkt,willkommen bei stasi 2.0 der zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch niemanden fliegen sehn XD übertreib mal nicht so .
Dafür sind wir wohl noch nicht lang genug dabei. Meist gehen aber die Leute die eher erwünscht sind.

Ob die Software auch Sven Uwe rausfiltern kann?:lol:

In 2012 gibts dann die genannte Kontoüberwachung und direktweiterleitung zur KriminalPullerei xD

Für Hardwareberatung gibt es den CCC und andere Grosscomputerclubs,LANparty´s und Meisterschaften. Bei so etwas kann man wirklich selber mal reinschaun und sehn was man will/braucht.

Wenn ich Gamern trauen würde bräuchte ich zwingend für alles minimal einen 2500k,am besten einen 39xx. Minimal eine GTX580 die ja unhörbar ist(für Schiesstaube vielleicht,die hören bis minimal 2Stunden eh nur Fiepsen)
Minimal noch einen 120HZ Monitor... Minimal eine X-fi Titanium HD.Und ein heaset von Corsair.....

Wer etwas braucht sollte sehn,nicht lesen.Ich weiss bei so nem Computerclub sind viele Nerdige Menschen ,aber mal die umgebung ausserhalb des zimmers erkunden tut dem *Sozial* Leben gut .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück