Software gegen bezahlte Foren-Fanboys und Produkt-Anpreiser

Gegen Forentrolle hilft nur der Melde-Button und die Moderation :ugly: :D ;)
Dann schenkt mir doch zu Weihnachten einen Button, der auch funktioniert. :ugly:
Ich erinnere mich an den zugedröhnten Ösi.... :lol::ugly:
Hey, ich war hier noch nie zugedröhnt unterwegs. :motz:

Ok, das ist jetzt eine offizielle Bewerbung.
Ich möchte bezahlter Foren-Fanboy werden.
Nehme Geld von Intel, AMD, Nvidia, Apple, HTC, Sony, Nintendo und MS.

Angebote bitte per PN.

PS: Keine "Angebote" von Moderatoren. ;)

Leider Sperrt die Moderation die Besten Flames, wo kann man die einsehen?
...

Das nervt mich auch immer tierisch. Kaum wird es hier im Forum mal witzig, kommt so ein schliesswütiger Mod angelaufen
und löscht die interessantesten Posts.
Man sollte diese Posts wirklich in eine Unterabteilung "Pranger" verschieben. Vielleicht noch mit virtuellem faule-Eier-werf-Minigame...

BTT: Ich bin auch für jeden ernstgemeinten Bestechungsversuch aufgeschlossen, gern auch als Halbtagsjob,
also z.B. vormittags für NVidia und Intel, nachmittags für AMD und ATI.
Ich bin auch besonders geeignet für diesen Job: ich kann sowohl Ironie als auch Sarkasmus als auch einfach nur trollen, völlige Gewissenlosigkeit ist garantiert, bin schliesslich seit über 20 Jahren Versicherungsvertreter, und da
mich nur mein Geldbeutel interessiert bin ich dem meistbietenden treu ergeben.
Zumindest solange ich seine Produkte nur preisen, nicht aber selbst testen muss.
Angebote bitte per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? Da wäre ja jeder der sich hier viel mit der Kaufberatung beschäftigt ein Kandidat, besonders wenn man noch in Foren schreibt. Die Erkennungsrate ist ist aber noch von dem weit entfernt um vielleicht brauchbar zu sein. Ich kann trotzdem gut drauf verzichten

Seh ich auch so.
Die 12% machen die Technik mmn nicht tragbar.

Höchstens von der Titanic!:devil:

Den verstehe ich zwar nicht, aber egal.

Wie nennt man jetzt dieses Bildchen links neben den Posts, bei den Usernamen? Avatar oder so?
Egal, bei dir, Jooo, steht da Intel, daher wohl Nailguns Vermutung. Bist wohl Undercover, bei den seligen Bulli-Diskussionen
warst du ja eher der AMDler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD schrieb:
Ich wusste nichtmal das es sowas gibt :lol::ugly:

Same here.

BTT: Klingt vom Ansatz gut, braucht aber imo noch etwas Entwicklung bis es wirklich eingesetzt werden kann.
Sehr große Entlastung für Mods. Es macht alles andere als Spaß riesige Foren zu moderieren, das ist ernstzunehmende Arbeit!

Ich gebe zu, ich verstehe deine Art von Humor nicht.
Mach dir nichts draus, du brauchst mein Verständnis nicht.

Und was tut man gegen professionelle Hater? Dann werden die Produkte aufgrund fehlender Fanboys zu negativ dargestellt ... Schade :(

Wer ist "Sven Uwe"?
Und warum habe ich ihn verpasst?

Und Nailgun, die Veränderungen die du an deinen Einträgen an meiner Pinnwand gemacht hast machen die Sache nur noch schlimmer:ugly:.

@ Mods: Um euch die Arbeit zu erleichtern, sollen wir auffällige "Mitglieder" , zb.die genau einen Beitrag geschrieben haben aber zu bestimmten Produkten/Firmen losflamen, melden? Da gab es in letzter Zeit wieder welche.... Irgendwie haben aber alle diese Professionell ignoriert.:devil:
Ich will eine "Best Flame/BullSH!T" Abteilung.:D

Wo melde ich mich als Fan-Boy an? Ich nehme an Intel, Apple, Nvidea und EA zahlen am meisten? In dieser Reihenfolge.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht interessant wie sie sich hier schlagen würde?

BTW: Gibt es hier eine Rumpelkammer wo "gelöschtes" lesbar ist?

(Wieso will meine Autokorrektur aus Rumpelkammer --> Hupenkammer machen?)

Würde mich schon interessieren, aber irgendwie ist pcghx.de nicht Bestandteil asiastischer Forschungsarbeiten :ka:

Gelöschtes wird gelöscht, weil es nicht gesehen werden soll. Zugriff ist nur für Moderatoren und Ctec-Angestellte möglich.

Zurück