Software gegen bezahlte Foren-Fanboys und Produkt-Anpreiser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Software gegen bezahlte Foren-Fanboys und Produkt-Anpreiser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Software gegen bezahlte Foren-Fanboys und Produkt-Anpreiser

Wie auch immer das verlässlich funktionieren soll ..... "Fans" einer Marke schreiben nun mal etwas enthusiastischer, und da jeder sowieso einen eigenen Schreibstil hat dürften da mehr als genug "falsche" Fanboy-Comments aussortiert werden, da Software nicht intelligent ist sondern nur nach Schema F über Datenbanken zu Erkennung bestimmter Phrasen arbeiten kann, muss das zwangsläufig passieren.

Genau ich würde gerne wissen wer sich hier als besoldeter Troll oder verdeckter Marktschreier sein Brot verdient. Wie wärs wenn ihr diese Software einsetzt und die Verdächtigen User an den Pranger stellt :fresse:?

Edit: Ich glaube, dass es bestimmte Muster gibt, mit denen man diesen Typen auf die Schliche kommt, und ich glaube nicht, dass der "harmlose" Fanboy da schlecht wegkommt :schief:, Da gehts um die "Professionellen" und von den fiktiven 100% werden nur 88 erkannt, vlt. auf Dauer ja 99 vlt. werden 88% derer die schon längere Zeit dabein sind entlarvt, und dass es ein bißchen dauert bis die SW die "Richtigen" gematcht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ne feine Sache, aaaber!

Die Erkennungsrate ist mit 88% noch etwas dürftig. Ich will garnet wissen wie viele Leutz allein hier im Forum dann täglich n Tritt vors Schienbein bekommen obwohl es unbegründet wäre.

Die Erkennungsrate ist mit 88% noch etwas dürftig. Ich will garnet wissen wie viele Leutz allein hier im Forum dann täglich n Tritt vors Schienbein bekommen obwohl es unbegründet wäre.

Na ist doch toll, dann sind die Fanboys eben etwas ruhiger und der ganze Kindergarten wird etwas erträglicher :P.

Die Software hätte ich gerne mal in einem Autoforum, in dem ich angemeldet bin.

Wie manche da andere Automarken niedermachen grenzt schon an Kreuzrittertum.... Da können keine normalen Leute sein!

Da finde ich die kleine Gruppe von sich bekriegenden AMD und Intel Fans ja schon fast niedlich!

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? Da wäre ja jeder der sich hier viel mit der Kaufberatung beschäftigt ein Kandidat, besonders wenn man noch in Foren schreibt. Die Erkennungsrate ist ist aber noch von dem weit entfernt um vielleicht brauchbar zu sein. Ich kann trotzdem gut drauf verzichten

Einfach unmöglich das dass funktioniert!

Posting Häufigkeit? Einfach lächerlich. "Der postet nur jeden Abend ab 19Uhr, der wird bezahlt!"

Diskussionsteilnahme über einen längeren Zeitraum? Wie oft hab ich schon nur ein Post zu einen Thema gegeben und nie wieder in des Thema geschaut. Werd ich jetzt bezahlt? Wäre mir neu.....

Wiederverwendung von Konten bei späteren Diskussionen? Ist das heutzutage üblich für jeden Post den man macht einen neuen Account zu benutzen? Ich mache das nemlich nicht.

Eindeutig. Ich werde bezahlt!

Vlt sollt man das System im echten Leben einführen. Alle die eine klatze haben und auf der rechten straßenseite laufen(mind. 5x am tag) sind Nazis. Wenn diese auch noch ein Tag vorher eine andere Jacke und zu einer anderen Tageszeit dort waren kann man sich sicher sein das die was vor haben!

Ne echt mal. Selten von so einer dummen Idee wie diese Software gehört. :lol:

UND wieso nicht? Außer wegen den 12 %.

Schonmal was von logischen denken gehört? Das system kann einfach nicht funktionieren!

die Produkte einer bestimmten Irma hochjubeln

Ich wäre ja für ein Rechtsheib Programm.

Und bei den Kaufberatungen muss man Vorsicht walten lassen. Ich habe in letzter Zeit bei Fragen wie:
"Welche Hardware für BF3?" öfter geantwortet das das gut in der neuen PCGH steht und ich aus dieser Arbeite,
mit dem Hinweis das ich die Verkäufe nicht schmälern will solle man doch diese kaufen....:pcghrockt:
Wird das dann auch aussortiert? :ugly:

Zumal begeisterte Besitzer gerne ihr Eigentun verteidigen.

Aber es scheint zu stimmen das öfter mal Leute auftauchen die fast nichts geschrieben haben aber zu bestimmten Produkten/Themen/Firmen nur "unbrauchbares" von sich geben. Und das ist noch nett ausgedrückt. Auch scheint es das selbst lange Anwesende da mitmachen.

Fragt doch mal nach einer Demo.:devil:

Zurück