Sockel A Sempron 2800+ (Thornton) Voltmod?

OC-Junk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi habe mir mal aus langeweile mein altes Amd system vom dachboden geholt und wollte da mal bisschen übertakten xd frage mich jetzt nur wie ich der Cpu mehr volt gebe. Das Mobo is ein Biostar M7Vit-800. Wenn jemand etwas weiß bitte melden :).

Mfg OC-Junk
 
Hab dir da ma was runtergeladen, siehe Anhang.;)
So wie es aussieht kannst du nur den FSB-Takt ändern.
Es gibt für das Teil aber ein OC-Tool, laut Anleitung, aber ob's was bringt? :huh:
 
Wenn du dir das BIOS (ist im Handbuch abgebildet) mal angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen das eben diese Option nicht implementiert ist. :schief:

attachment.php


PS: Dein Link funzt net.

MfG Conner
 
Ich hatte den zwar auch, aber ob das funzt entzieht sich meiner Kenntnis.
Ansonsten hast du recht.
 
Wenn du dir das BIOS (ist im Handbuch abgebildet) mal angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen das eben diese Option nicht implementiert ist. :schief:

Du bist ein Held! Warum sollte ich das? Suche ICH die Option, oder sucht sie der Threadersteller? Wenn er die Spannung anpassen möchte, kann er ja zumindest das Tool benutzen, dass im Handbuch angegeben wird und Du mußt schon zugeben, dass es etwas merkwürdig ist, dass ein Board eine Änderung der vcore nur mittels Software zuläßt und die passende Option im BIOS fehlt. Vielleicht einfach mal im BIOS- Hauptmenu shift+F1 probieren...


PS: Dein Link funzt net.

MfG Conner

Ist gefixt...
 
Zurück