Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe mir mal aus langeweile mein altes Amd system vom dachboden geholt und wollte da mal bisschen übertakten xd frage mich jetzt nur wie ich der Cpu mehr volt gebe. Das Mobo is ein Biostar M7Vit-800. Wenn jemand etwas weiß bitte melden .
Hab dir da ma was runtergeladen, siehe Anhang.
So wie es aussieht kannst du nur den FSB-Takt ändern.
Es gibt für das Teil aber ein OC-Tool, laut Anleitung, aber ob's was bringt?
Also laut Handbuch gibt es für das Board ein OC- Tool namens Warpspeeder, mit dem man Takt und Spannung einstellen kann. Im BIOS selbst sollten sich aber dann auch entsprechende Optionen finden lassen. Einfach mal unter den advanced options schauen...
Du bist ein Held! Warum sollte ich das? Suche ICH die Option, oder sucht sie der Threadersteller? Wenn er die Spannung anpassen möchte, kann er ja zumindest das Tool benutzen, dass im Handbuch angegeben wird und Du mußt schon zugeben, dass es etwas merkwürdig ist, dass ein Board eine Änderung der vcore nur mittels Software zuläßt und die passende Option im BIOS fehlt. Vielleicht einfach mal im BIOS- Hauptmenu shift+F1 probieren...