• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 939 Mainboard und einfache GPU

Murdoch

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

der Rechner einer Freundin ist im Galopp über den Jordan gegangen.

Ich will ihr ne kleine Weihnachtsfreude bereiten und das Teil, trotz bereits erfolgter Deklaration als "Totalschaden", wieder herrichten und ihr schenken.

Villeicht hat ja jemand noch so ein Board rum liegen. Anforderungen habe ich 0,0, nur das es funktioniert und für Office traugt. :)

Vorher war dieses Teil drin (wegen Ram Kompatiblität etc)

MSI Deutschland K8N Neo4-F (PCB 1.0)

GPU ist wurst... hauptsache kann Farbbilder anzeigen. :D

Wenn einer auch einen anderen Sockel mit CPU günstig abgeben kann der zu dem Ram passt, wäre das auch juti.

Also einfach alles anbieten.

Danke!
 
Hätte ein A8N SLI Premium mit verbautem Athlon 64 3800 inkl. RAM im Angebot, liegt hier ungebraucht rum und sollte noch funktionstüchtig sein.
Wäre ein Geschenk, nur die Versandkosten müsste ich abhängig vom Betrag erstattet haben (internationaler Versand...).

Bei Interesse gibts auch gerne Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja schon mal super an!

Sag wieviel Versandkosten und ich Pack noch Natürlich rauf! Geschenkt geht ja nicht, da würde ich mich schlecht fühlen. [emoji4]
 
Hab noch ne alte 8600, sollte nur mit nen Luftstrom gekühlt werden da passiv.

Edit: Dachte an 13,80€ inkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch ein Foxconn Mainboard Nforce4 (So. 939 /PCI-E) mit einem X2 4200+ (so. 939) dazu 2 GB (2x1GB) Speicher und eine X1950 Pro (Pci-E) wenn du was davon brauchen kannst sag bescheid dann mach ich dir auch gern Bilder davon .
Preislich wird man sich sicher einig .
 
Kannst du mir schreiben (PM), wo du wohnst zur Versandkostenberechnung? Ich vermute, du solltest das Paket noch diese Woche haben, richtig?
Das Foto reiche ich gerne heute Abend nach!
 
Dank dir, hat sich aber schon erledigt.
Hab das alte teil zum laufen gebracht.

Trotzdem nett dass du es mir schenken wolltest!

Grüße
 
Alles klar; auch gut, wenns so geklappt hat - ich hoffe, deine Freundin erhält entsprechend ein tolles Geschenk :) Grüsse!!
 
Zurück