Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDDs sind noch alle zu haben, haben jetzt auch alle nen SMARTscanscreenshot dabei(natürlich komplett fehlerfrei). Athlon x2 4200+ ist für 15€ ink Lupo verkauft an JAZZMAN.
Ich hätte Interesse an der HD5870, besser gesagt ich würd sie nehmen. Problem: kann erst nächsten Freitag überweisen. Wenn das kein Problem für dich ist (du verschickst natürlich nicht vorab), dann schreib mir ne PN.
Wie "alles was nicht durchgestrichen ist ebenso" .... den DDR1 400 Corsair RAM genauso wie den DDR2 1066 Corsair RAM hast du mir doch bereits für zusammen 45€ zugesichert....wat´n jetzt