Maltomat
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe viel Kleinkram alles sehr günstig
Versand erfolgt wenn möglich als Luftpolster, ansonsten als DHL Päckchen bzw. Paket.
Fast alle Teile funktionieren, sollte etwas nicht gehen bin ich bereit es zurück zu nehmen!
Sockel 939 Board mit Single-Core drauf und insgesamt 1GB Ram. Kein Funktion jedoch weiß ich nicht an welcher Komponente es liegt.
10 inkl.
W-Lan von D-Link( DWL G520+), gute Karte leider gibt es nur Treiber für XP, allerdings soll Windows Vista die nötigen Treiber,wurde aber nie probiert.
7 inkl.
4-Port Switch nie benutzt, 100 MB/s
10 inkl.
Bluetooth Dongle, keine Daten vorhanden
4 inkl.
AM2 Board von Asus, funktioniert
10 inkl.
Hyrican Midi Tower, hinten und an der Seite jeweils ein 92er Lüfter vorne keine Lüftervorrichtung, übliche Gebrauchspuren wie kleine Kratzer vorhanden.
15 inkl (Versand via DHL Paket)
Zwei Subwoofer von Treefrog, RMS Leistung unbekannt,
10 inkl.
Altes Gamespad von Moray, funktioniert noch top, wenig benutzt
5 inkl.
Versand erfolgt wenn möglich als Luftpolster, ansonsten als DHL Päckchen bzw. Paket.
Fast alle Teile funktionieren, sollte etwas nicht gehen bin ich bereit es zurück zu nehmen!
Sockel 939 Board mit Single-Core drauf und insgesamt 1GB Ram. Kein Funktion jedoch weiß ich nicht an welcher Komponente es liegt.
10 inkl.
W-Lan von D-Link( DWL G520+), gute Karte leider gibt es nur Treiber für XP, allerdings soll Windows Vista die nötigen Treiber,wurde aber nie probiert.
7 inkl.
4-Port Switch nie benutzt, 100 MB/s
10 inkl.
Bluetooth Dongle, keine Daten vorhanden
4 inkl.
AM2 Board von Asus, funktioniert
10 inkl.
Hyrican Midi Tower, hinten und an der Seite jeweils ein 92er Lüfter vorne keine Lüftervorrichtung, übliche Gebrauchspuren wie kleine Kratzer vorhanden.
15 inkl (Versand via DHL Paket)
Zwei Subwoofer von Treefrog, RMS Leistung unbekannt,
10 inkl.
Altes Gamespad von Moray, funktioniert noch top, wenig benutzt
5 inkl.
Zuletzt bearbeitet: