• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 939 Packet, W-Lan Karte, 4 Port Switch, Bluetooth Dongle, OEM AM2 Board, Hyrican Midi Tower,Auto Subwoofer

Maltomat

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe viel Kleinkram alles sehr günstig

Versand erfolgt wenn möglich als Luftpolster, ansonsten als DHL Päckchen bzw. Paket.
Fast alle Teile funktionieren, sollte etwas nicht gehen bin ich bereit es zurück zu nehmen!

Sockel 939 Board mit Single-Core drauf und insgesamt 1GB Ram. Kein Funktion jedoch weiß ich nicht an welcher Komponente es liegt.
100_0214.jpg
10 inkl.

W-Lan von D-Link( DWL G520+), gute Karte leider gibt es nur Treiber für XP, allerdings soll Windows Vista die nötigen Treiber,wurde aber nie probiert.
100_0222.jpg

7 inkl.

4-Port Switch nie benutzt, 100 MB/s

10 inkl.

Bluetooth Dongle, keine Daten vorhanden
100_0220.jpg
4 inkl.

AM2 Board von Asus, funktioniert
100_0213.jpg 100_0210.jpg
10 inkl.

Hyrican Midi Tower, hinten und an der Seite jeweils ein 92er Lüfter vorne keine Lüftervorrichtung, übliche Gebrauchspuren wie kleine Kratzer vorhanden.
100_0203.jpg 100_0207.jpg
15 inkl (Versand via DHL Paket)

Zwei Subwoofer von Treefrog, RMS Leistung unbekannt,
100_0206.JPG 100_0204.jpg
10 inkl.

Altes Gamespad von Moray, funktioniert noch top, wenig benutzt
100_0219.jpg

5 inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiere mich für das 939 Board geht auch mit Paypal ?

Edit: Überweisung geht selbstverständlich auch, dachte ich frag nur mal.

Zuletzt bearbeitet:
würdest du 7 inkl für "Sockel 939 Board mit Single-Core drauf und insgesamt 1GB Ram" machen?

oder suchst du was als Tasuch?
Kann dir einen 120er Scythe S-Flex 800U/min anbieten.

Hast du noch deine Endstufen?? Wüsste gern mehr darüber, die modellnummern würden auch reichen... bitte per pm antworten.. danke!

Zurück