Sockel 1150 z87 Mainboard (SLI + OC) ~250€

Cool!

Dann gibt es das bequiet, weil guter support und sehr gute Leistung ist immer positiv.
Vor allem guter support den hat man nur noch sehr selten :D

Danke mal und grüße
Chris ^^

P.s. bei der bestell shop schaue ich dann ma nach preisen xD
Denke eh hier gibt es einen thread wo man sieht, welche shops am besten sind ;)

AW: Sockel 1150 z87 Mainboard (SLI + OC) ~250€

Ich hab nach 2 Jahren kostenlos n neues PCIee Kabel bekommen, hab einfach ne Mail geschrieben und musste net mal die Rechnung vorlegen oder sonstiges.
Wurde mir auch kostenfrei zugeschickt, bei anderen Herstellern muss man da mittlerweile für zahlen :nene:

Bestellen kannste bei Mindfactory, hardwareversand, Mix, hoh.de, caseking, cyberport, alternate, atelco, csv, meinpaket.de, .... je nachdem wo es am günstigsten ist. Mehr gute Shops fallen mir grad net ein :haha:

Gut :D dann gibt es das BeQuiet ;)

Dann schaue ich eifnach mal wo es am billigesten. Frage einfach mal oben den PCGH Preisvergleich ;)

Nur nochmal so hier ins blaue Gefragt (falls es zu weit am Thema vorbei ist sagt es)

was für einen CPU-Kühler empfehlt ihr denn gerade so?
Habe bis jetzt mal den Thermalright Macho PCGH Edition und den Scythe Mugen PCGH Edition gesehen? :D welche sind denn zu empfehlen.
(Natürlich bestenfalls wo ich meinen I7 auf 4 bis 4,5 GHZ übertakten kann :D)

soweit mal Danke
Chris ^^

Zuletzt bearbeitet:

Die PCGH Kühler kannst du vergessen.
Entweder der normalen Macho oder den Brocken 2 oder du kaufst dir einen besseren wie den K2 oder Silver Arrow.

@Quak_der_Frosch: Ein I7-4770K :D
planung sieht 4 - 4,5 GhZ vor.

@Threshold natürlich will ich dann den guten :D Um nicht zu sagen, den besten! ^^

Wenn du den 4770K auf 4+GHZ übertakten willst würde ich auf jeden Fall zum K2 raten. Die anderen sind dafür zu schwach.

Okay :D das ding gefällt mir auch.
Denke mal das ich mir dazu die Nocuta NT-H1 Wärmeleitpaste holen werde :D die war ja im WLP Roundup von der 8auer sehr gut ^^

Denke eh nicht das es noch einen besseren LuKü gibt oder? ^^

Die 1,5 Kilo vom Lüfter am Gigabyte Board machen ja auch nicht oder?
Irgendwie in die Richtung von Brett verbiegen oder Haar risse?

Auf den dark rock pro 2 bin ich auch schon Gestoßen,
Ist halt die frage :D
Welcher ist eher zu Empfehlen oder schenken die sich (ausser den Abmessungen nicht viel)
Habe schon gehört, dass gerade der Lüfter tausch beim Be Quiet komplizierter ist.

Denke aber mit beiden sollte ich keine Temperatur Proiblmem beim OC kriegen xD ?

Zurück