Freue mich schon Richtig darauf
Das sind mir die 347,94 Euro wert.Schade das du die Frage mit den Spielen die du gerne spielst total ignoriert hast und dich stattdessen gleich auf eine r9 290 umstimmen hast lassen. Ich hoffe du spielst nicht viele Nvidia Games. Viel erfolg mit deiner neuen Karte. Schon irre wie das hier bei manchen ruckzuck geht, mich hat man 3 monate lang versucht zu überzeugen und ich bin trotzdem bei einer Nvidia geblieben. Ob ich nun ein schlechterer Mensch bin der weniger Ahnung hat ?![]()
Ich wollte es aber dann doch mal mit AMD versuchen da mir Nvidia dann doch irgendwann auf den Sack geht. Es musste halt etwas frisches her. Und am Anfang hang ich auch nur an der Gratis Beilage von den Nvidia Grafikkarten (Watch Dogs) aber das war schon vorbei und so kaufen werde ich es nicht. Und letzt endlich haben die beiden Grafikkarten nicht so einen Großen unterschied ........ glaube ich........
Müsste eigentlich Reichen. Meine Restliche Harware Konfiguration kannst du ja in meinem Profiel anschauen. Und wenn ich Fragen habe weiß ich ja nun an wen ich mich wenden kann 
Das ist ja auch okay, aber es sollte in dem Wattbereich mMn wirklich keine Probleme machen.Noja mir gings um die Spannungen (12V und so.). Die werden bei den L8 sicherlich nichtsein



windoof
Und um den Rest kümmer ich mich dann schon.
Habe viele Gute in Hoher Grafik zur Auswahl z.b Crysis 3 oder Skyrim was ich dann mit Grafik mods aufwährten könnte oder Dirt 3 und und und......