Hagal
Software-Overclocker(in)
Schon ne feine Sache das Monitoring. Damit sollte man sich ja auch alles achön in einem angepassten Overlay anzeigen lassen.
Oder man nimmt gleich einen "Großen" nur dafür

LG 27Zoll

Schon ne feine Sache das Monitoring. Damit sollte man sich ja auch alles achön in einem angepassten Overlay anzeigen lassen.

Es bewegt sich was..
""DHL: Ihre Aqua Computer GmbH & Co. KG Sendung ist unterwegs""
Voraussichtliche Zustellung = Do, 05.03.2026
Bestelldatum: 09.02.2026Wann hast du bestellt?
Am 09.02.2026 war auch der erste Bestelltag. Du konntest Dich zwar vorab in einen Emailverteiler aufnehmen lassen, das war aber keine Reservierung oder Vorbestellung, sondern Dir wurde dann lediglich mitgeteilt, ab wann der Ampinel bestellbar ist.Bestelldatum: 09.02.2026
Typ B
am ersten Tag
als es für alle offiziell möglich war. (Also keine Vorbestellung/Reservierung per E-Mail oder so.)
Absolut, hatte mich auch positiv überrascht.Geiles Teil... und "schwer".
Der Aktualisierungsservice vom Ampinel selbst sollte auch noch länger laufen (18 Monate):Super Software Umsetzung, gefällt mir. !
(+ 9 Monate kostenlose Updates für alle meine Komponenten)
Sieht nicht schlimm aus, Platine vs. Kühler. Meiner sieht so aus, ist auch in Betrieb absolut gerade:Stecker sieht etwas merkwürdig schief aus...
sitzt aber alles nach dem einstecken absolut gerade.
Da bist Du nicht der Einzige, es gab hierzu Meldungen im AC-Forum. Lt. Aussage von Aqua Computer gilt Folgendes:und bei mir muss er Leitung 3 "nachbessern".
Nice. Die Hauptsache!Der Kauf hat sich gelohnt und ich bin zufrieden.
Deine Leitung 3 (gelb) kann auch beim nächsten "richtigen" Kaltstart (also nicht nur "neu starten") wieder grün sein, der Ampinel reagiert da sehr empfindlich. Dazu ist er ja auch da.Ich fühle mich mit dem Teil auf jeden Fall nun sicherer.