• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

So okay?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Passt eigentlich, nur beim Board würde ich gleich auf ein P67 gehen, dann hast du auch die Option später mal zu übertakten. Drin im Preis sollte das ja sein. ;)

Ich nehme mal an der PC ist für Spiele? Dann würden notfalls auch 4 GB RAM ausreichen, wenn du dringend noch was einsparen müsstest.

Hi,

sieht schon sehr gut aus. Brenner würde ich eher von LG nehmen (GH22NS50).

Wenn Du übertakten willst, brauchst Du aber ein P67-Chipsatz Brettt und einen vernünftigen Kühler wie den Mugen2 (der aber von hardwareversand.de wegen der Gefahr von Transportschäden nicht verbaut wird)
Wenn nicht, reicht auch ein core i5-2400.

Grüße --- Softy

Du kannst die Bilder ja auch einfach im Forum hochladen. ;)

Aber wie gesagt, das passt so.

Okay, weiß vllt einer wo man noch sparen könnte? Inkl. Versand und Zusammenbau kostet der Rechner 708€. Wollte eigentlich unter 700 kommen.

Wie gesagt, man könnte 4 GB RAM nehmen oder aber, du baust selbst zusammen und sparst dir die 20€ ;)

Also man könnte die RAMs mit 4GB nehmen, dann könnte man auch noch ein A 400 anstelle des A 450 nehmen!:D
edit: da war wohl einer schneller!

Na klar kannst du den RAM später aufrüsten, einfach noch mal 4 GB oder so dazu stecken. ;)

Der RAM passt schon so.
Diese Schwitzbleche bringen sowieso nix sondern bewirken meist eh nur das Gegenteil, sehen nur toll aus.

das ja lustig, scheinbar haben die gleichen Anforderungen/Budgets. Mir wurde die Konfi auch so empfohlen.

Wo ist der Unterschied zw dem ASRock H67DE 3 (B3) und dem P67 Pro 3?

Mit dem H67 kannst Du nicht übertakten, aber dafür die IGP nutzen, beim P67 andersrum ;)

Zurück