• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

so ok ?

Sind natürlich auch gut, aber ich wollte halt nicht nur einseitige Empfehlungen hier lesen.;)

so ein wenig "anders" muss die Karte schon sein :D
Standart ist langweilig..

da ich insgesamt schon einen "leiseren" PC haben will, achte ich natürlich darauf am meisten....aber meine auf der Vorseite ganz oben verlingte ist ja recht gut getestet worden....

Ich finde das mit den "Übergangskarten" sowieso fürn A.
Bei Nvidia kann man es ja machen, weil man dann die alte (Graka) noch für PhysX verwenden kann, aber bei ATI finde ich es sinnlos.

Wenn, dann gleich eine ordentliche kaufen.

Ich finde das mit den "Übergangskarten" sowieso fürn A..
aber wenn ich schon weiß das ich eine haben will die erst noch kommt :huh:
die Frage ist ja in welche man investieren soll die man dann noch einigermaßen gut wiederverkaufen kann :)
und da es ja nicht gleich im nächsten Monat stattfindet mit der Erscheinung der neuen Karten, möchte ich schon kein Standart haben bei meiner kommenden Karte...
(ich fahr ja auch ne Familienkutsche mit 18Zöller^^)

Ich will auch Sachen haben, die es noch nicht gibt.;)
Deswegen suche ich mir jetzt das Beste raus, das ich mir leisten kann.

aber wenn ich schon weiß das ich eine haben will die erst noch kommt :huh:

Du darfst nicht nach dem gehen, was kommt.
Neue Prozessoren kommen auch alle Naselang raus, aber deshalb wartet man nicht.

die Frage ist ja in welche man investieren soll die man dann noch einigermaßen gut wiederverkaufen kann :)

Damit fällst du immer auf die Nase. Sobald neue Karten raus sind, fallen die Gebrauchtpreise der alten in den Keller, ist normal.
Kauf eine, mit der du gut spielen kannst und dann schlägst du zu, wenns entweder die Refresh gibt oder die günstiger geworden sind.

und da es ja nicht gleich im nächsten Monat stattfindet mit der Erscheinung der neuen Karten, möchte ich schon kein Standart haben bei meiner kommenden Karte...
(ich fahr ja auch ne Familienkutsche mit 18Zöller^^)

Kauf dir eine gute 4890. :daumen:

Ich fahre mein eigenes Auto, wo meine Frau bleibt, ist ihr Problem. :devil:

Ich will auch Sachen haben, die es noch nicht gibt.;)
Deswegen suche ich mir jetzt das Beste raus, das ich mir leisten kann.

Zumal die neuen Grakas dann wieder so übertrieben Teuer sein werden;) Ich denke bis die Spieleentwickler und der Rest hinterhergekommen sind so dass man von den neuen Grakas was hat und bis die dann Bezahlbar werden,gehen noch 1-2 jährchen ins Land und bis dahin kann man sich eine 275,285 oder 4890 zulegen,da hat man wenigstens jetzt und die nächste Zeit was ordentliches;)

Zurück