• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

so ok ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
wie ist das mit den 1600er RAMs, lohnt sich die Geschwindigkeit??
AM3 MAinboard mit Unterstützung kosten ja immerhin +-150€ :(
 
Nö, lohnt sich nicht.
Dazu braucht es auch ein teures Board mit OC Eigenschaften.
naja, "wenn" man jetzt nen Schwung mehr Leistung bekäme würde es mir auf gesammt 100.- mehr nicht ankommen...allerdings muss es dann auch echt was vernünftiges sein....für 1% oder 3FPS mehr würde ich das Geld stattdessen lieber in den Monitor stecken....
die 1.500 können aber ruhig ausgereizt werden....(wobei die inkl. Moni, Drucker und evlt nen Fuffi fürn Kumpel der mir das Ding zusammenschraubt reichen müssen^^)
also mir kommt es nicht darauf an 20.- zu sparen am System, sondern sie richtig gut anzulegen (ist nämlich viel Geld für mich:))
 
Steck das Geld in den Monitor und hol dir einen guten Schirm.
Was nützen dir 5fps mehr, wenn grottig aussieht, weil man einen billigen Monitor hat. :D

Ich verstehe es eh nicht. Da kaufen sich einige ein High End System mit 20 GTX 285 und drei Core i7 975 und stellen sich dann einen 100€ Aldi Schirm hin. :nene: :stupid:
 
Jep, LED bringt eine Menge, gleichmäßigere Ausleuchtung. Bei den ollen Leuchtstoffröhren konnte man immer gut sehen, wo die siitzen und was die wie gut ausleuchten.
 
Alternat hat den Monitor jetzt gelistet *klick*
wäre dieser für "Spieler" eher geeignet als ein optisch ähnlicher ohne LED dafür mit 24" :huh:
 
wie schaut es Netzteilseitig eigentlich aus wegen den erscheinenden G300er/RV870er Grafikkarten??
ein großer GaKa Leistungssprung wird ja erwartet, würde dann die AMD CPU bremsen?
 
wie schaut es Netzteilseitig eigentlich aus wegen den erscheinenden G300er/RV870er Grafikkarten??
ein großer GaKa Leistungssprung wird ja erwartet, würde dann die AMD CPU bremsen?


Wenn das weiter vorne mit dem 525W NT noch aktuell ist sollte das langen. Ob die CPU bremst kann man jetzt noch nicht 100%ig sagen. Ist auch immer Spieleabhängig in wieweit das Spiele mehr CPU oder Grafikleistung braucht.
 
Man kann ja die überschüssige Grafikleistung für höhere Einstellungen verbraten.
 
Das kann man immer machen, ist auch sinnvoller als Leistung liegen lassen, denn sonst hätte man sich auch was günstigeres kaufen können.
 
also ist der Plan jetzt auf eine 4890/275 zu setzen und im Sommer10 (nach der ersten Preissenkung) auf ne neue GraKa zu setzen schon mal ganz gut beim restlichen System...

lohnt es, rein vom Wiederverkaufswert, auf OC zu setzen....also jetzt 30€ mehr zu zahlen das man sie besser/schneller los bekommt im 1/2 3/4 Jahr? (erfahrungsgemäß)
 
Zurück