• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

so ok ?

Da stimme ich dir zu. Wenn man jetzt eine GTX260/ATI 4870 oder besser hat, braucht man nächstes Jahr nicht zu tauschen.
Es kommen eh nur DX9 Spiele raus. ;)

Es kommen schon DX11 Spiele raus, aber mehr als dass DX11 auf der Packung steht, wird man nicht wirklich sehen.

Ich will auch Sachen haben, die es noch nicht gibt.;)
Deswegen suche ich mir jetzt das Beste raus, das ich mir leisten kann.

Du darfst nicht nach dem gehen, was kommt.
Neue Prozessoren kommen auch alle Naselang raus, aber deshalb wartet man nicht.

ja klar, dessen bin ich mir voll bewusst,
wer aufs Beste wartet kommt nie zum Zug :D

A_Bär, wenn das neue grad direkt vor der Haustür steht, ist das so eine Sache....
CPU ist relativ klar, der Nachfolger wird nicht der Reißer und man provitiert jetzt von der Preissenken des alten Topmodels :daumen:

aber GraKa würde schon weh tun, zu mal der Sprung wohl relativ deutlich wieder nach vorne geht wie man so hört....ähnlich wie beim 7er<--->8er Geforce....

aber ich werds wohl machen mit der 4890/275 ... das ist wohl die beste Lösung

Du könntest dir aber auch eine GTX260 kaufen und die später mal für PhysX verwenden, dann hast du Leistung satt.

Die 260er reicht zum Zocken.

das es sli fähig ist und 2 16fach pci-e steckplätze hat die aber auch voll angeschlossen sind (manche sind nur mit 8fach engebunden)

beim Thema PhysX kommt es ja nur auf "geforce" an und nicht auf spezielle Modelle,oder?
hab nämlich grad die hier entdeckt *klick*

Schon mal bei anderen Händlern geschaut?
ja, ich finde hoh.de sehr gut....
und werde zusätzlich mir ein Angebot von einem naheliegenden Händler einholen mit meinem Wunschzettel....
will versuchen Alles bei einem einzigen Shop zu bestellen...ist mir bequemer zwecks Garantiefall etc...

Zurück