Smartphone bis 250€ (gebraucht?)

AW: Smartphone bis 250€ (gebraucht?)

also wenn du dir das Honour ansiehst, ist vielleicht auch ein Samsung Galaxy S Plus ein Blick wert. Hat den gleichen Unterbau (RAM, CPU und GPU identisch), bietet aber ein tolles AMOLED-Display. Akku ist auch gut, ich schaffs eigentlich nicht, den Akku bis zum Abend ganz leer zu bekommen. Bei geringer Nutzung auch 3 Tage möglich.

Kein S+
Da gibt es nur Android 2.3 und kaum Devs.
Wenn schon das normale S, dass ist wesentlich besser (softwaretechnisch), kommt aber noch lange nicht an ein Nexus S ran.

Also das Honour sieht echt gut aus. Hat da jemand was gegen? Ich hab bis jetzt auch nur von leichten Schwächen bei der Kamera gelesen. Sonst ncihts zu bemäkeln?

Die Kamera ist OK. Für Vielknipser mag es was besseres geben, aber ich habe noch kein Handy gesehen, das wirklich ne "gute" Kamera hat. Speziell bei schlechten Lichtverhältnissen wirds bei allen mehr oder weniger mau. Für Schnappschüsse langts mir.

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber könnt ihr mir bei Tarifen helfen? Bis jetzt tendiere ich zu Simyo 200. Bin Vielsurfer aber wenigtelefonierer. Für 17€ im Monat 500MB und je 200 Min/SMS. Habt ihr dafür noch was günstigeres?

Ich bin bei KabelBW, da zahlt man 4,90€ für 200MB im Monat oder 14,90€ für 3GB - man muss aber in BW wohnen und Kunde bei denen sein...

also wenn du dir das Honour ansiehst, ist vielleicht auch ein Samsung Galaxy S Plus ein Blick wert. Hat den gleichen Unterbau (RAM, CPU und GPU identisch), bietet aber ein tolles AMOLED-Display. Akku ist auch gut, ich schaffs eigentlich nicht, den Akku bis zum Abend ganz leer zu bekommen. Bei geringer Nutzung auch 3 Tage möglich.

Das S+ bekommt doch kein offizielles ICS. D.h. man muss es rooten und CynanogenMod oder sowas draufmachen... Dazu ist der Akku fast 20 kleiner als beim Huawei.

Ich hab mir grad mal die Netze angeschaut. Scheint so als würde sich besonders bei mir auf dem Land D1 oder D2 empfehlen. Also fällt Simyo schonmal raus.

Ich denke ich werde mir dann 500MB für 10€ + 9ct pro minute oder sms holen.
bei congstar oder fyve oder ähnlichem. Oder kennt jemand einen besseren/günstigeren Anbieter

Zuletzt bearbeitet:

ich kenne kein gerät von denen, und die geräte wirken im gegnsatz zu den htc "billig".

die tests im netzt sind durchweg positiv, und wenn man es selber noch nicht in der hand gehabt hat und nicht einmal die marke kennt, wäre das für mich ein grund mich garnicht erst zu dem thema zu äußern.

für 250 ? Zeig mir bitte ein sgs2 für den Preis.

Wenn dir das Huawei gefällt kannst dus behalten.
Aber: es hat sehr wenig ram und nur einen singlecore, das ist nicht mehr zukunftssicher. Wenns dir reicht, musst du aber letzlich selber wissen.

Zurück