Smartphone Beratung gesucht.

Ich weiß zwar nicht was sein VErtrag im Monat kostet und was er für Leistungen bekommt, aber normalerweise lohnt sich die Vertragssubventionierung nur für den Anbieter.

schon gekauft? mir zB kommt nie wieder ein androide ins haus, für medienkonsum und "spielen" perfekt, alles andere ist zum haare raufen... wenigstens geht VPN (dank app), dafür gibts weder ein gutes office noch preiswerte und gut funktionierende offlinenavigation. mein nächses handy wirds lumia 920 und mein nächstes tablet das surface... byebye android, hallo produktivität!

die krönung ist ja das ich jedes mal googeln muss wenn ich was machen will, welche apps es denn gibt. dann testen, die hälfte geht nicht, 1/4 kostet 10-20 euro, und der rest spammt einen mit werbung zu. hui, da hab ich lieber mein geschlossenes system mit EINER app, die dafür kostenlos ist und genau das kann, was ich brauche. officedokumente erstellen und bearbeiten. und zwar AUCH .docX
und bitte am besten direkt in die cloude speichern, damit ich mir die dropbox app sparen kann...

aber als "spielzeug" sind die androiden echt gut geeignet. zumal so schön günstig. :daumen: mein tablet hat mir viele langweilige zugfahren mit hd-videos versüßt und ich kann wunderbar in langweiligen vorlesungen surfen ;-)

und jetzt hasst mich! :ugly:

Zurück