AlesandroP
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!
ich überlege aktuell, mir ein Handheld zuzulegen. Um ehrlich zu sein: Technisch bin ich absolut nicht mehr auf dem Laufenden. Mein letzter Gaming-PC ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.
Was ich suche:
Ich möchte einfach mal zwischendurch abschalten – so für eine Stunde „Out of Reality“.
Meine Genres: > Von Jump 'n' Runs über Strategie bis hin zu Simulatoren.
Was meint ihr: Wäre die Switch 2 oder eher ein Steam Deck (bzw. andere PC-Handhelds) die bessere Wahl für mich? Bin für jeden Tipp dankbar!
ich überlege aktuell, mir ein Handheld zuzulegen. Um ehrlich zu sein: Technisch bin ich absolut nicht mehr auf dem Laufenden. Mein letzter Gaming-PC ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.
Was ich suche:
Ich möchte einfach mal zwischendurch abschalten – so für eine Stunde „Out of Reality“.
Meine Genres: > Von Jump 'n' Runs über Strategie bis hin zu Simulatoren.
Was meint ihr: Wäre die Switch 2 oder eher ein Steam Deck (bzw. andere PC-Handhelds) die bessere Wahl für mich? Bin für jeden Tipp dankbar!


