SLI mit 2 GTX 680 (2GB & 4GB VRam)

Der sli verbund wird ja bei so einer Unterschiedlichen konfig vom vram so genutzt im der von der kleinern karte. Du könntest auch noch ne gtx 680 4gb dazu kaufen oder verkäufst die 2gb und steuerst das Geld in ne gut gebrauchte 4gb karte und du hast nie wieder irgendwelche probleme mit treibern und extra programmen wie cool bits und so. Ist eigentlich die einfachste lösung. Ich hatte das Glück und hatte 1- 4gb u. 3- 2gb (wassergekühlt)und dann fast ne ganze woche nur frust mit so nem shit . Naja hinerher is ma immer schlaua :-(
 
Bitte schreib doch zurück ob es mit dem treiber funktioniert hat. Danke . Würd mich interessieren.
 
Seltsamerweise habe ich so schon über zwanzig verschiedene SLI Konfis zum laufen gebracht.

Und die Angabe zu wert 18 kommt nicht von mir sondern von NVIDIA selbst .....NVIDIA SLI FAQ | NVIDIA

Hast du auch beachtet was ich im anderen Thread dazu geschrieben habe ?........
Treiber verwenden der in etwa zum release der Karte kam .....nicht einen aktuellen damit geht es gewiss nicht
 
Bitte schreib doch zurück ob es mit dem treiber funktioniert hat. Danke . Würd mich interessieren.

Habe ihn installiert und es geht weder mit, noch ohne CoolBits.

Seltsamerweise habe ich so schon über zwanzig verschiedene SLI Konfis zum laufen gebracht.

Und die Angabe zu wert 18 kommt nicht von mir sondern von NVIDIA selbst .....NVIDIA SLI FAQ | NVIDIA

Hast du auch beachtet was ich im anderen Thread dazu geschrieben habe ?........

Habs gelesen. Der Treiber 320.49 ist zwar älter (Mitte 2013), kommt aber noch nicht ans Release der 680. Ich schau mal nach nem älteren Treiber
 
Ja mach das ich hatte so viele ausprobiert da hab ich es wohl durcheinander gebracht. Sorry.
 
Ich hatte es auf jedenfall am laufen gehabt. Da ich 4 karten hatte brauchte es immer ein wenig länger wenn man sli aktiviert hat. Du machs dat schon . :-)
 
Ich hatte es auf jedenfall am laufen gehabt. Da ich 4 karten hatte brauchte es immer ein wenig länger wenn man sli aktiviert hat. Du machs dat schon . :-)

Danke dir und auch den Anderen für die Unterstützung! :)
Ich probiere mal, tendiere dann aber wohl doch dazu, mir demnächst noch eine mit 4GB VRam zu kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es so, erst treiber installieren dann coolbits, falls nix geht genauso und umgedreht. Irgendwann klappts mit dem richtigen treiber.
 
verkauf die Karten beide, und kauf die ne 970...das funktioniert garantiert ohne probleme...und du hast auch deutlich weniger Stromverbrauch, abwärme und aktuellere technik...
 
Zurück