Hallo, ich würde gerne 2 GTX 680 im SLI benutzen, eine mit 4GB und eine mit 2GB VRam. Selbst mit einem Tool/einem Registy-Hack, das/den ich gefunden habe (CoolBits), welches/r dafür sorgen sollte, dass ich die beiden Karten im SLI nutzen kann, geling es mir aber auch nicht. Der Grafiktreiber stürzt ab, erkennt die GraKa's nicht mehr und muss darauf hin neu installiert werden...hat da vielleicht jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Liebe Grüße

.gif)
