Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

wenn ich schon den 1. Screenshot sehe wundern mich die niedrigen Anforderungen nicht :D... diese eckigen & flachen Böden oh man.... :daumen2: :schief: bumbmapping, tesselation etc.?! kennen die wohl nicht...
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Die DX9-Anforderungen bei den empfohlenen Specs haben mich etwas verunsichert, ob DX11 noch an Board ist, und hab deshalb einfach mal nachgefragt.
Wenigstens zur Performance-Verbesserung gibts DX11 also noch.

DX11_skyrim.jpg

Aber das steht in der News ja auch schon, wie ich gerade sehe :D
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Das sieht doch gut aus ! Jetzt muss nur noch das Gameplay gefallen und es ist gekauft.
Endlich wieder richtige Rollenspielerkost(Mittelalter).:devil:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Das sieht doch gut aus ! Jetzt muss nur noch das Gameplay gefallen und es ist gekauft.
Endlich wieder richtige Rollenspielerkost(Mittelalter).:devil:

Und was ist mit Witcher 1 und seit diesem Jahr Teil 2?

_

Nur so ne Frage mein Freund dem ich ein Budget-PC gemacht hab für 780€ (keine Graka) hat:
4GB RAM (D3 4GB 1866-999 KHX)
Phenom II x4 955BE
8800GTX auf einem MSI 990FXA-GD80
zusammengestellt und nun damit ich ungefähr weiß um ihm zu sagen für was reicht das voraussichtlich? Ich hoffe wenigstens Mittel mit Kantenglättung und ein wenig Firlefanz:D bei ner Auflösung von 1680x1050 (wenn ich micht recht erinniere was er nutzt)

NT: Cougar CMX700W/R 700W ATX2
OS: MS Windows 7 Home Premium 64bit SP1 DE
Case: Aerocool XPredator Evil Black Edt. or/bk
Mouse: CM Storm Inferno Gaming mouse
CPU-Cooler: DeepCool ICE MATRIX 400
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Oha, für 800€ irgendwie ne ziemliche Ansage :D

Wenn er den noch nicht gekauft hat (werde aus deinem Post nicht so ganz schlau) gibts da viel zu verbessern, was Leistung angeht. Ich denke es wird auf mittleren Einstellungen laufen. Dem PC könnte man für den Preis wahrscheinlich das doppelte an Grafikleistung mitgeben, er/du solltest dich nochmal im entsprechenden Forum melden wenns noch nicht zu spät ist.
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Nur so ne Frage mein Freund dem ich ein Budget-PC gemacht hab für 780€ (keine Graka) hat:
4GB RAM (D3 4GB 1866-999 KHX)
Phenom II x4 955BE
8800GTX auf einem MSI 990FXA-GD80
zusammengestellt und nun damit ich ungefähr weiß um ihm zu sagen für was reicht das voraussichtlich?

Die CPU reicht, aber die GPU wird ihre Probleme haben. Würde sagen niedrig bis Mittel bei moderater Auflösung
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Die GPU wird auf jeden Fall Probleme mache, ich denke mit ner 5770 (gibst gebraucht schon für € 50,00) dürfte für high reichen. Wenn dann noch Mods rauskommen, die die Grafik richtig aufbessern dann wirds knapp ;)
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Mit dem 2500k und einer HD5870 werd ich da schon genug Qualität haben :)
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Ich glaube Skyrim wird mein erstes Openworld Rollenspiel. Ich kenne die anderen Teile zwar nicht und habe keine Ahnung
von der Serie, aber irgendwie, haben die News der letzen Zeit meine Neugier geweckt.

Oh da hast du aber was verpassst und Oblivion gibt es ja auch schon mal für ein paar euronen :hail:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

ich hoffe meine gtx470 reicht für ultra.

weiss jemand, ob skyrim PC den xbox 360 controller unterstützen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Oha, für 800€ irgendwie ne ziemliche Ansage :D

Wenn er den noch nicht gekauft hat (werde aus deinem Post nicht so ganz schlau) gibts da viel zu verbessern, was Leistung angeht. Ich denke es wird auf mittleren Einstellungen laufen. Dem PC könnte man für den Preis wahrscheinlich das doppelte an Grafikleistung mitgeben, er/du solltest dich nochmal im entsprechenden Forum melden wenns noch nicht zu spät ist.

ist schon zu spät - er hatte mir 700€ angesagt ich konnte ihn noch überzeugen sich legale Version vom OS zu besorgen und noch ne Maus wie ich sieh hab (er hat sich beim ersten Testen mit der Maus angefreundet) noch 75€ zu entlocken - und noch etwas für die Montagearbeit hat er mir auch bezahlt (20€ für 1.5h ^^) das ganze bei alternate - der größte Geldschlucker war das OS Mobo und Gehäuse der Rest sind kleinigkeiten - ich hab ihm keine dicke CPU reingeknallt da ich gehofft hatte das der BD was ordentliches werden würde was leider nicht der fall ist -.- und wenn die CPU-Garantie abläuft kann ich der auch locker 3,6GHz wie bei mir entlocken wenn er es wünscht - aber er ist (noch!:ugly: - wegender ps3:what:) ein grafikgenügsamer Zocker.

Was hättest du denn anders (Alternate-tauglich natürlich;)) gemacht im Rahmen von 750-800€ mit OS um bei Skyrim ordentlich Grafikgeschütze auffahren zu können? Er hat hauptsächlich wegen Skyrim sich bereit erklärt sich nen PC basteln zu lassen ach ja HDD war auch nicht nötig er hat ne 500GB aber sonst außer der 8800GTX und der HDD war nix aus dem altem PC verwendbar nicht mal die Laufwerke:ugly: die liefen alle via P-ATA und das Mobo hat keinen P-ATA Anschluss:lol:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Ihr werdet schon sehen ob ihr mit dem Apple Swipe Interface mit M+T klar kommt. Ich zocks auch am TV mit dem Xbox Controller;)
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

ist schon zu spät - er hatte mir 700€ angesagt ich konnte ihn noch überzeugen sich legale Version vom OS zu besorgen und noch ne Maus wie ich sieh hab (er hat sich beim ersten Testen mit der Maus angefreundet) noch 75€ zu entlocken - und noch etwas für die Montagearbeit hat er mir auch bezahlt (20€ für 1.5h ^^) das ganze bei alternate - der größte Geldschlucker war das OS Mobo und Gehäuse der Rest sind kleinigkeiten - ich hab ihm keine dicke CPU reingeknallt da ich gehofft hatte das der BD was ordentliches werden würde was leider nicht der fall ist -.- und wenn die CPU-Garantie abläuft kann ich der auch locker 3,6GHz wie bei mir entlocken wenn er es wünscht - aber er ist (noch!:ugly: - wegender ps3:what:) ein grafikgenügsamer Zocker.

Was hättest du denn anders (Alternate-tauglich natürlich;)) gemacht im Rahmen von 750-800€ mit OS um bei Skyrim ordentlich Grafikgeschütze auffahren zu können? Er hat hauptsächlich wegen Skyrim sich bereit erklärt sich nen PC basteln zu lassen ach ja HDD war auch nicht nötig er hat ne 500GB aber sonst außer der 8800GTX und der HDD war nix aus dem altem PC verwendbar nicht mal die Laufwerke:ugly: die liefen alle via P-ATA und das Mobo hat keinen P-ATA Anschluss:lol:

Meine Empfehlung wär gewesen:

Intel Core i5 2500k ~190€
ASRock Z68 Pro3 ~90€
2x4GB Teamgroup Elite DDR3 ~35€
Gainward GTX 570 Phantom ~310€
LG GH22NS50 ~20€
Xigmatek Asgard ~30€
FSP/Fortron Source Aurum Gold 500W ~60€
Win 7 ~70€

Das wäre CPU-technisch 30-40% schneller und für die GPU hab ich keinen direkten Vergleich dazwischen (liegen 3 Generationen zwischen), würde aber so auf ~100% (vllt. mehr) tippen. Nur mit Festplatte wär atm kritisch, die ganzen Werke stehen im Katastrophengebiet, sodass der Preis momentan durch die Decke schießt...

Allerdings wird hier auch wieder wer was auszusetzen haben :D

(Achso, bin mal von mindfactory.de-Preisen ausgegangen, ist wesentlich günstiger, der Versand ist ab 100€ kostenlos und wie man hört soll der Support auch besser sein)
warum soll ich gesteinigt werden??;)

Entschuldigung, aber wieso sollte man sowas mit einem Xbox-Pad zocken?
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Tolles Argument, kann ich mit meiner Maus/Tastatur Logitech wireless Combo ebenfalls :schief:.
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Und Steuerkreuz (aka WASD / Pfeiltasten) sowie Analogstick (aka präzise Maus) gibt's ja bei der PC-Standardsteuerung (Formerly Known As Maus & Tastatur) leider nich'... :heul: :rollen:
 
Zurück