Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus
 
Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Das geht doch ! :daumen: Ist mir schnuppe wie gut es aussieht, werde wahrscheinlich eher die Konsolenversion kaufen und die PC-Version wegen Mods laden. xD Nö wenn dann eher von nem Kumpel ausleihen, wenn der Kopieschutz es überhaupt zulässt ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

GTA3 Böse junger ;)
P.s.: ******* auf denn Kopierschutz !

Und eine HD4890 oder eine GTX260 für Hoch. Also brauch min eine GTX460/560 für Ultar wenn es Dicke kommt eine GTX560Ti
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

"Eine GTX 260 reicht aber nicht für die Ultra-Einstellung".

Ok, was dann? eine 285? eine 460Ti oder sogar eine 560Ti?
Wie auch immer, wirklich "fordernde" Systemanforderungen sehe ich hier nicht, mit einer Mainstreamkarte wie etwa einer 550Ti oder ähnlichem ist hier doch wahrscheinlich alles machbar^^

Für Ultra eine (oder mehrere) 580er zu fressen wie BF3 es momentan vormacht - DAS ist fordernd :devil:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Passt, hoffentlich ist die Grafik auch so ordentlich. BF3 braucht def. stärkere Karte, obwohl da wenige Fläche berechnet wird als im Skyrim..hmm...;)
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Ich habe mir ne neue GTX 580 gekauft und dann sehe ich das? :what:
Habe gedacht das gerade Skyrim nicht gerade niedrige Systemanforderungen hat, aber egal die Karte ist eh für Battlefield 3 Ultra-Einstellungen gedacht. :devil:
Freud mich natürlich, für alle die ein etwas älteres System haben, aber ich denke mal das die Ultra-Einstellungen von Skyrim etwas mehr die Graka fordern wird. Will meine neue Karte rennen sehen. :ugly:
(Damit das nicht falsch verstanden wird. Ich bin keiner der Grafikhuren, aber habe extra Geld zurück gelegt für ne gute Graka und will sie auch arbeiten sehen :D)
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Die Anforderungen sind ziemlich moderat. Das bedeutet erstmal für mich vorsichtig zu sein da das ganze dann auch wohl optisch dementsprechend aussehen wird. Ich hoffe nicht das es eine Konsolenportierung der übelsten Art wird.
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

lol systemanforderungen OS
minimal xp/vista/7
maximal xp/7

soso
wenn man auf maximal spielt darf man kein vista haben^^
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Die Anforderungen sind ziemlich moderat. Das bedeutet erstmal für mich vorsichtig zu sein da das ganze dann auch wohl optisch dementsprechend aussehen wird. Ich hoffe nicht das es eine Konsolenportierung der übelsten Art wird.

Nee, das glaube ich nicht. Bessere Texturen und Kantenglättung sind schon mal gesichert.

"Eine GTX 260 reicht aber nicht für die Ultra-Einstellung".

Ok, was dann? eine 285? eine 460Ti oder sogar eine 560Ti?
Wie auch immer, wirklich "fordernde" Systemanforderungen sehe ich hier nicht, mit einer Mainstreamkarte wie etwa einer 550Ti oder ähnlichem ist hier doch wahrscheinlich alles machbar^^

Für Ultra eine (oder mehrere) 580er zu fressen wie BF3 es momentan vormacht - DAS ist fordernd :devil:

Bei Twitter heißt es, man werde für Ultra wohl keine Specs veröffentlichen. Mein Tipp: SM 5-Grafikkarte, vielleicht mehr VRAM als 1 GiB.

Im Vergleich zu BF3 natürlich alles Peanuts. :D
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

na also wenn man das mit den oblivion-anforderungen zur damaligen zeit vergleicht, finde ich das doch relativ moderat! ich hoffe mal es wird bei mir auf high o.ä. laufen! :)
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Oblivion damals.... ououououou.
Ich erinnere mich, dass ich extra nen A64 4800+ und eine X1900XTX damals für horrende Summen erworben habe weil die Ati damals gleichzeitig HDR Rendering und Antialiasing beherrschte (NVidia konnte beides gleichzeitig erst ab der GF8).

Mann hat das Spiel geil ausgesehen :wow:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Mal sehen was meine octe Evga so reißen wird, in Crysis reichts für spielbare 35 fps bei maxed settings und 8Q AA unter Full HD :D
Ich denke mal da reicht es dan n für Skyrim auch aus :)
Zumindest bei moderaten AAs aber ich bin eh der Meinung das teilweise die AA steigerung nur noch weniger FPS mitbringt, aber nicht wirklich sichtbare oder ingame bemerkbare Qualitätsunterschiede, sieht man mal von krassen Full HD Bilder-Vergleichen ab

Wenn nicht wird eben mal schnell die Vcore erhöht und die Taktrate innen Himmel gehoben :ugly:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Eine GTX 580 reicht für Ultra Settings und max Kantenglättung.
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Nee, das glaube ich nicht. Bessere Texturen und Kantenglättung sind schon mal gesichert.



Bei Twitter heißt es, man werde für Ultra wohl keine Specs veröffentlichen. Mein Tipp: SM 5-Grafikkarte, vielleicht mehr VRAM als 1 GiB.

Im Vergleich zu BF3 natürlich alles Peanuts. :D

nun ja ich weiß was mit einer GTX 260 möglich ist und das ist doch begrenzt. Wäre schön zu wissen was für Ultra benötigt wird.
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Ich habe zwar nicht vor das Game zu holen, aber das hört sich schonmal nicht schlecht an :daumen:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

@qaunti
Das hängt von der Auflösung ab!

Es ist ein Openworld-RPG, da müssen irgendwo abstriche bei der Grafik her.
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Finde ich auch höchst seltsam. Das ist doch wahrscheinlich nur ein Fehler in der Auflistung, oder?

Ne, die meinem das Ernst, um den Vertrieb von Vista nochmal anzukurbeln :ugly:

Oder weil Vista zuviele Ressourcen frisst :D
 
Zurück