Skyrim - Die gesammelten Werke (epub, mobi, pdf)

Singler

Freizeitschrauber(in)
Hi,

wie ich bereits vorab ankündigte, arbeitete ich an einem Gesamtwerk aller Skyrim-Bücher... nun

ICH BIN FERTIG!

Nichts Neues, meint ihr? Nun... meins sieht besser als alle bislang existierenden ZUSAMMEN aus, da ich Grafiken, Fonts und vernünftige Formatierungen nutze... und zudem die Bücher thematisch sortiert habe!

Mal ein paar Zahlen:

327.091 Wörter
1.814.493 Zeichen (ohne Leerzeichen)
345 Bücher
2120 Seiten (bei der Pdf)

Und Bilder:

bild_beispiel_1.png bild_beispiel_2.png drachenschrift.png dwemerschrift.png hochkant_1.png hochkant_2.png inhaltsverzeichnis_1.png inhaltsverzeichnis_2.png



Download:

Globalgameport

Epub/Mobi: Skyrim - Die gesammelten Werke epub/mobi

PDF: Skyrim - Die gesammelten Werke pdf

(bei der pdf bitte rechte Maustaste klicken und Ziel speichern unter wählen)


Scharesoft.de

Epub/Mobi: Skyrim - Die gesammelten Werke epub/mobi

PDF: Skyrim - Die gesammelten Werke pdf

Viel Spaß damit...



UPDATE: Gab einen Bug im epub, der verhinderte, dass das Inhaltsverzeichnis angezeigt wird. Ist gefixt. epub und pdf sind nun auch nicht mehr im gleichen Zip.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Ich habs jetzt gelesen und kein einziges Levelup erhalten. Auch das Lockpicking wurde nicht besser, das habe ich soeben bemerkt, als ich heimlich ins Zimmer der (hübschen) WG Kollegin wollte...
 
S

semimasta

Guest
Respekt :daumen:, for allem in anbetracht des Aufwandes....

ich wollte schon einen Fred aufmachen:
"Eure liebsten Skyrim-Bücher"...
...hatte auch schon ein sehr gutes Beispiel...

es gibt nämlich auch ein paar sehr lustige Texte zu lesen ;)

Cya Yakup
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Es gibt bereits englischsprachige epubs mit allem drum und dran, die Gamestar hat dazu schon ne News gebracht etc. Da gabs bislang keine Probleme... wieso jetzt und hier?

Du wirst auch so gut wie jeden Film und jedes Musikstück irgendwo zum Runterladen finden. Macht die Sache trotzdem nicht legaler.
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Sieht nach ner tollen Arbeit aus. :daumen:

Grad mal angeschaut. Kann es sein, dass im pdf kein Inhaltsverzeichnis ist ?

Freu mich , dass man die Bücher mal am Stück lesen kann. Klasse. Danke. Gute Idee.

Edit : Die PDF sieht leider nicht so aus, wie in den Screenshots. Das sind einfache weisse seiten. Sind die anderen Versionen für E-Reader und sehen die dann aus , wie auf den Screenshots ? Allein dafür würde ich mir evtl. so n Teil holen .... vielleicht zu Weihnachten ;-)

P.s.: Find´s merkwürdig , dass Du nicht mehr positive Kommentare bekommst, anscheinend verirren sich wenige in dieses Unterforum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten