Skype: Audio-Telefonate mit 'Conversation Ads'-Werbeeinblendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype: Audio-Telefonate mit 'Conversation Ads'-Werbeeinblendungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skype: Audio-Telefonate mit 'Conversation Ads'-Werbeeinblendungen
 
Etwas ungewöhnlich wirkt der Versuch von Skype, die Werbeeinblendungen auch den Nutzern als "lustige Interaktivität im Freundeskreis" zu präsentieren, die die Unterhaltungen durch neue Themen bereichern und so den Nutzen für Skype-User erhöhen könnten.

Ihgitt... :pissed: Da wird mir gleich kotzübel.
 
Ist ja schon ne Weile drin diese Form der Werbung. Und wenn Skype Abos wie erwartet nicht genug Geld einbringen habe ich absolut nichts gegen diese Werbung. Sie stört ja bisher in keiner Weise das Arbeiten mit Skype, solen sie halt Geld damit verdienen.
 
dachte zuerst schon Audio-Werbung.... Das wär schlimm. Ein paar Werbebildchen ohne Ton kann man für Gratis-Services schon tolerieren, man muß ja auch das Skype-Fesnter nicht im Vordergrund geöffnet haben - denke ich ;)
 
So ein paar bildchen stören doch keinen und solange keine Gängeleien drinne sind ist mir es herzlich egal. Skype ist klasse wenn man noch eine alte Version hat.
 
dachte zuerst schon Audio-Werbung.... Das wär schlimm. Ein paar Werbebildchen ohne Ton kann man für Gratis-Services schon tolerieren, man muß ja auch das Skype-Fesnter nicht im Vordergrund geöffnet haben - denke ich ;)

War zuerst auch mein Gedanke ^^
Aber so ein Bildchen stört mich da wirklich herzlich wenig. Wann ist das Ding schonmal maximiert ausser bei Videocalls.
Da sollte es dann allerdings wirklich unterlassen werden.
 
Zurück