A
azzih
Guest
AW: Sky-/Kaby/Coffee Lake: Sockel-1151-CPU von "Skylake-sicherem" Kühler beschädigt
1. Garantie ist KEINE Leistung des Händlers sondern eine freiwillige des Herstellers. Der Händler muss dir gar nichts ersetzen.
2. Ein mechanischen Schaden wird dir keiner ersetzen, da geht quasi jeder von grob fahrlässigem Verhalten deinerseits aus. Außer es ist ein bekannter und bestätigter Fehler.
Ich habe zwar keine Sockel 1151 CPU aber ich hoffe trotzdem das bei Ryzen-CPUs dieses Problem nicht besteht und bei denjenigen die dieses Problem haben, kann man nur hoffen das der Händler die CPU ersetzt. Solange die Garantie noch vorhanden ist sollte sowas kein Problem sein, sonst sehe ich jetzt schon wie viele zu AMD wechseln.
1. Garantie ist KEINE Leistung des Händlers sondern eine freiwillige des Herstellers. Der Händler muss dir gar nichts ersetzen.
2. Ein mechanischen Schaden wird dir keiner ersetzen, da geht quasi jeder von grob fahrlässigem Verhalten deinerseits aus. Außer es ist ein bekannter und bestätigter Fehler.