Fireb0ng
Freizeitschrauber(in)
Mein Bruder hat mal wieder sein PC vorbei gebracht.
Der besteht aus:
AMD X6 1055
Asrock 970 Extreme 3
6 GB DDR3 OCZ Platinum
LG Brenner
Samsung Festplatte
GTX 460 von Evga
Erst sagte er mir er Stüzt zb bei NFS The Run und Saints Row 2 ab.
Bei NFS kann er länger spielen wenn er die Settings runter macht.
Gut dachte ich mir mache ich mal meine GTX 570 rein und schaue mal nach. Settinhgs alle auf ultra 2 Rennen Plus Videosequenzen wo er sonst abschmiert, siehe da er läuft.
Saints Row kurz angespielt Fehler bleibt da stürzt willkürlich ab mit der meldung "XY funktioniert nicht mehr blablabla"
Jetzt steh ich mal wieder und Rätsel.
In der Ereignisliste stehen in der letzten Stunde 44122 Fehler bei CDrom (System)
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\CdRom0 gefunden.

Ich muss sagen der PC hat von Anfang an gezickt. War erst 8GB Ram Selbe CPU Gigabyte Board und IDE Platten und Laufwerke.
Cpu getauscht zickt weiter
Rams einen ausgebaut der immer gleich einen Bluescreen gemacht hat (daher jetzt nur noch 6GB)
Mobo getauscht
NT schon mein BeQuiet drangehabt
Neue HDD und Laufwerk SATA
Langsam kratzt es schon derb an meinem Ego das ich die Kiste nicht zum Laufen bringe.
Hab ich irgendwas vergessen oder nicht bedacht?????
Gruß
Der besteht aus:
AMD X6 1055
Asrock 970 Extreme 3
6 GB DDR3 OCZ Platinum
LG Brenner
Samsung Festplatte
GTX 460 von Evga
Erst sagte er mir er Stüzt zb bei NFS The Run und Saints Row 2 ab.
Bei NFS kann er länger spielen wenn er die Settings runter macht.
Gut dachte ich mir mache ich mal meine GTX 570 rein und schaue mal nach. Settinhgs alle auf ultra 2 Rennen Plus Videosequenzen wo er sonst abschmiert, siehe da er läuft.
Saints Row kurz angespielt Fehler bleibt da stürzt willkürlich ab mit der meldung "XY funktioniert nicht mehr blablabla"
Jetzt steh ich mal wieder und Rätsel.
In der Ereignisliste stehen in der letzten Stunde 44122 Fehler bei CDrom (System)
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\CdRom0 gefunden.

Ich muss sagen der PC hat von Anfang an gezickt. War erst 8GB Ram Selbe CPU Gigabyte Board und IDE Platten und Laufwerke.
Cpu getauscht zickt weiter
Rams einen ausgebaut der immer gleich einen Bluescreen gemacht hat (daher jetzt nur noch 6GB)
Mobo getauscht
NT schon mein BeQuiet drangehabt
Neue HDD und Laufwerk SATA
Langsam kratzt es schon derb an meinem Ego das ich die Kiste nicht zum Laufen bringe.
Hab ich irgendwas vergessen oder nicht bedacht?????
Gruß