Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte

AW: Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte

A) Du bist kein Moderator, also musst du dich auch nicht so aufspielen.

B)Ich habe etwas zu dem Thema beigetragen:

https://extreme.pcgameshardware.de/...trauen-sicherheitskraefte-30.html#post9855804

Ihr habt mal wieder mit sachfremden Themen ablenken wollen, aber das fichst du komischerweise nicht an.

Als Don-71 über die Schusswaffentoten in den USA gesprochen hat – er hat das Thema angeschnitten, nicht ich – hast du komischerweise nichts von Spam und hat nichts mit dem Thema zu tun gesagt. Warum bloß?

Außerdem zum wiederholten Male, harte Fakten (wie die BKA-Zahlen) sind keine Hetzen, auch wenn sie in das eigene Weltbild nicht passen wollen. Zumal die BKA ja auch Bestandteil der Sicherheitskräfte dieses Landes sind, also ja, das passt sehr gut zum Thema.

Hier wird nur einmal mehr versucht, jede berechtige Kritik am Islam zu unterdrücken. Womit wir wieder bei der unerklärlichen Liebe der politische Linke zu dieser Ideologie wären.

Mal ernsthaft, was faszinierst euch so sehr am Islam, dass ihr ihn ständig verteidigt und jede Kritik daran zu unterdrücken versucht?

Rechtsextreme bei der Polizei?
Dein Feind und Helfer

... Rafael Behr hat einmal auf dieser Wache Dienst getan. 15 Jahre lang war er Polizist in Hessen. Heute leitet er als Soziologieprofessor die Forschungsstelle Kultur und Sicherheit an der Akademie der Polizei Hamburg.

Für ihn ist der rechtsradikale Chat in Frankfurt am Main kein Einzelfall: „Es genügt mir nicht zu denken, das sind vier oder fünf in Frankfurt, die sind böse. Und 16.000 sind gut.“ Das sei zu kurz gegriffen, sagt der Soziologe. „In Hamburg sagen mir meine Studenten: Solche Whatsapp-Gruppen, nicht mit Nazi-Sprüchen, aber Gruppen, die man nicht nach außen trägt und die das Bild der Polizei nicht verbessern würden, wenn sie nach außen kämen, die gibt es in jeder Dienstgruppe.“ ...

„Wenn wir vielfältiger sind, ob das Frauen betrifft oder Menschen mit Migrationshintergrund, wenn ich buntere Dienstgruppen habe, führt das zu einer Sozialhygiene und einer Sprachhygiene. Ich habe viel öfter Gelegenheit festzustellen, ob das, was ich da sage, auch sozial adäquat ist. Und dann ist es wichtig, dass das nicht ein homogener Resonanzraum ist, der das genauso wieder zurückwirft. Sondern dass da jemand ist, der sagt: Moment, da hast Du mich jetzt persönlich mit getroffen. Denk doch mal nach! Und das sind genau die Sachen, mit denen wir dann wachsen werden. Weil viel früher das Feedback da ist: Das ist nicht in Ordnung!“

Quelle: Rechtsextreme bei der Polizei? - Dein Feind und Helfer

Die Straftaten durch Zuwanderer bewegen sich in einem noch viel niedrigeren Prozentbereich, nach deinen eigenen Links, was dich nicht daran hindert, hier in diesem Forum mehrfach Ausländerhass zu propagieren und Pauschalisierungen gegenüber Zuwanderern vorzunehmen!
Es geht ja auch nicht um die Absoluten Zahlen, oder?
Sondern lediglich um die "angeglichene" Zahl derer, die Kriminell werden.
Wenn man die Zahlen auf pro 100k Menschen herunterbricht, sind eben jene Zuwanderer weit überrepräsentiert.
Besonders Verstöße gegen BtmG, Gewalt/Tötungsdelikte und Straftaten gegen die Sexuelle Selbstbestimmung.

Um auf die Sache mit dem Islam zurück zu kommen...
Jede(!) Religion, die sich ernst nimmt, ist gefährlich und falsch. Die Christlichen Kreuzzüge sind eben nur länger her, die Zivilisation hat sich weiterentwickelt, die Muslime sind halt irgendwie im falschen Jahrhundert.
Gleichberechtigung, Menschenrechte, Grundgesetze etc. sind denen egal, da ja im Koran was besseres steht.
Jemand hat geklaut? Hack ihm die Hand ab! Jemand hat die Familienehre beschmutzt? Töte ihn! etc. pp
Deshalb nehmen die die Pozilei nicht ernst
Die nehmen die für ne Stunde mit auf die Wache und lassen sie wieder laufen.
In ihren Heimatländern herrscht eben größtenteils Selbsjustiz oder der Obermufti bestimmt, was getan wird.
Die Lächerlichkeit in DE ist mit den ganzen Bewährungsstrafen für die eben irrelevant, kannst dich ja einfach neu anmelden, schwups, hast nen anderen Namen und bist unbegleiteter Minderjähriger :ugly:

A) Du bist kein Moderator, also musst du dich auch nicht so aufspielen.

B)Ich habe etwas zu dem Thema beigetragen:

https://extreme.pcgameshardware.de/...trauen-sicherheitskraefte-30.html#post9855804

Ihr habt mal wieder mit sachfremden Themen ablenken wollen, aber das fichst du komischerweise nicht an.

Als Don-71 über die Schusswaffentoten in den USA gesprochen hat – er hat das Thema angeschnitten, nicht ich – hast du komischerweise nichts von Spam und hat nichts mit dem Thema zu tun gesagt. Warum bloß?

Außerdem zum wiederholten Male, harte Fakten (wie die BKA-Zahlen) sind keine Hetzen, auch wenn sie in das eigene Weltbild nicht passen wollen. Zumal die BKA ja auch Bestandteil der Sicherheitskräfte dieses Landes sind, also ja, das passt sehr gut zum Thema.

Hier wird nur einmal mehr versucht, jede berechtige Kritik am Islam zu unterdrücken. Womit wir wieder bei der unerklärlichen Liebe der politische Linke zu dieser Ideologie wären.

Mal ernsthaft, was faszinierst euch so sehr am Islam, dass ihr ihn ständig verteidigt und jede Kritik daran zu unterdrücken versucht?

Deine Unterstellungen sind lächerlich und für jeden offensichtlich!

Ich bin weder links noch habe ich etwas für den Islam übrig, genauso wenig habe ich für Ausländerhasser und Lügner übrig, zu beiden Kategorien zähle ich dich!
Im übrigen werden hier nicht die Fakten des BKA kritisiert, sondern deine Interpretation daraus, die bei gleichgelagerten Themen (Tote durch Schusswaffen in den USA, hier Tote durch Migranten), Tote sind nämlich Tote, völlig unterschiedlich ausfallen.
Schusswaffentote in den USA hälst du für Einzelfälle, genauso wie du ein Schusswaffenverbot für Private in den USA ablehnst.
Wieviel Millionen Menschen in den USA könnten noch leben, wenn Schusswaffen in privater Hand konsequent verboten wären, um mal mit deinen eigenen Argumenten Sprüchen hier vorlieb zu nehmen?
Statistik: Anzahl der Toten durch Schusswaffen in den USA hoerer als Zahl von Kriegsopfern - USA - jetzt.de

Und wie gesagt du hast hier mehrfach gegen das Verbot von Schusswaffen in privater Hand argumentiert und mehrfach Schusswaffentote in den USA als Einzelfälle bezeichnet!
Ich wundere mich halt nur, warum die Toten durch Migranten nach deiner Meinung so viel "mehr wert sind", als die Toten durch Schusswaffen in den USA, dass du beide male völlig konträr argumentierst!
Und da kommt halt deine rechte Gesinnung und dein Ausländerhass zum tragen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin weder links noch habe ich etwas für den Islam übrig, genauso wenig habe ich für Ausländerhasser und Lügner übrig, zu beiden Kategorien zähle ich dich!

Komisch, wenn du nicht links bist, warum fühlst du dich dann angesprochen? Und wer selbst lügt und widerlegt wurde, sollte nicht weiterlügen.

Ich habe wiederholt gesagt, dass ich nichts gegen ausländische Staatsbürger habe. Aber da hier im Forum in einer Tour interpretiert, statt gelesen wird, überrascht es mich auch nicht.

Im übrigen werden hier nicht die Fakten des BKA kritisiert, sondern deine Interpretation daraus, die bei gleichgelagerten Themen (Tote durch Schusswaffen in den USA, hier Tote durch Migranten), Tote sind nämlich Tote, völlig unterschiedlich ausfallen.

Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Schusswaffentote in den USA häst du für einzelfälle, genauso wie du ein Schusswaffenverbot in de USA ablehnst.

Und schon wieder lügst du. Du hast doch den Beitrag von mir zitiert. Wo habe ich da geschrieben, dass ich die Schusswaffentoten für Einzelfälle halte?

Wie gesagt, lesen statt interpretieren.

Wieviel Millionen Menschen in den USA könnten noch leben, wenn Schusswaffen in privater Hand konsequent verboten wären, um mal mit deinen eigenen Argumenten Sprüchen hier vorlieb zu nehmen?

So wie in Paris das Schusswaffenverbot die Attentäter davon abgehalten hat, mit vollautomatischen Waffen andere Menschen zu ermorden?

Und wie gesagt du hast hier mehrfach gegen das Verbot von Schusswaffen in privater Hand argumentiert und mehrfach Schusswaffentote in den USA als Einzelfälle bezeichnet!

Wie oft willst du diese Lüge noch wiederholen? Ich habe es nie als Einzelfälle bezeichnet.

Es ist keine Lüge, sondern Zitate von dir, wenn ich irgendwann heute noch die Zeit und Lust habe, suche ich davon noch mehrere heraus, die übrigen mitlesenden Teilnehmer in diesem Forum, wissen sowieso worum es geht und welche Aussagen zu den Themen getätigt hast.

Du machst dich einfach nur lächerlich und der einzige Lügner hier bist du, siehe Chemnitz.

Zuletzt bearbeitet:

Statt einfach zuzugeben, dass man falsch lag, wird halt weiter die Schiene Angriff gefahren.

So langweilig, so vorhersehbar.

Ich muss nichts zugeben, deine Aussagen zu Schusswaffen in den USA sind hier im Forum dokumntiert und die meisten die hier mitlesen, wissen darüber bescheid.
Deine Nebelgranaten sind nur lächerlich und vorhersehbar, wie bei den meisten Menschen, die stumpfen Hass predigen!

Ich muss nichts zugeben, deine Aussagen zu Schusswaffen in den USA sind hier im Forum dokumntiert und die meisten die hier mitlesen, wissen darüber bescheid.
Deine Nebelgranaten sind nur lächerlich und vorhersehbar, wie bei den meisten Menschen, die stumpfen Hass predigen!

Ich suche die ganze Zeit das Wort "Einzelfall" bzw. "Einzelfälle" vergeblich in dem von dir zitierten Beitrag. Also wo genau steht das?

Gib doch einfach zu, dass du gelogen hast und falsch lagst. Und du musst auch nicht weiterlügen, das bringt doch nichts.

Toxische Maennlichkeit von Kandel bis Chemnitz | apabiz

die Muslime sind halt irgendwie im falschen Jahrhundert.
Oder man sollte sich mal genauer den Einfluß anschauen, denn Staaten wie Saudi-Arabien, Iran, Ölscheichtümer, etc. auf die Imame und den Islamunterricht haben. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass man in dem Punkt anscheinend in Griechenland schon weiter ist: Islam in Griechenland - Eine staatliche Moschee fuer Athen
[...]
Kalatzis: „Anders als die griechischen Kirchen und Synagogen, deren Bau die Gläubigen durch Spenden mitfinanzieren, wird die Athener Moschee als einziges Gotteshaus komplett von der griechischen Staatskasse finanziert. Wir wollen dadurch Spenden aus dem Ausland vermeiden. Denn mit dem Geld kommt auch die Einflussnahme auf die Imame und auf die Gläubigen. Andere europäische Länder wissen nur zu gut, was das bedeutet. Auch Deutschland, Österreich und Holland.“
[...]
„Vor den Plänen zu dieser Moschee sollte eine Moschee außerhalb Athens gebaut werden. Das Geld dazu wollte Saudi-Arabien beisteuern. Gott sei dank war die orthodoxe Kirche dagegen, denn sonst hätten wir jetzt in Athen Wahhabismus und Extremismus. Wir als griechische Muslime wollen kein Geld aus dem Ausland. Wir wollen nicht die Verhältnisse, die es dadurch in anderen Ländern gibt.“
[...]
Aber ich vergaß: Saudi-Arabien ist ja (angeblich) der beste Verbündete des Westens. Aber wenn man soetwas als Verbündeten hat, braucht man keine Feinde mehr, da ist man genug gestraft.

Zuletzt bearbeitet:

Oder man sollte sich mal genauer den Einfluß anschauen, denn Staaten wie Saudi-Arabien, Iran, Ölscheichtümer, etc. auf die Imame und den Islamunterricht haben.

Aber ich vergaß: Saudi-Arabien ist ja (angeblich) der beste Verbündete des Westens. Aber wenn man soetwas als Verbündeten hat, braucht man keine Feinde mehr, da ist man genug gestraft.

Ich werde nie verstehen, warum der Westen den Iran als feindlich betrachtet, dass gleich konservative und rückständige Saudi-Arabien aber als Verbündete sieht. Das ergibt schlicht keinen Sinn.

Wobei eigentlich schon. Saudi-Arabien macht beste Geschäfte mit uns. Da kann man schon mal über "Kleinigkeiten" hingwegsehen.

Es geht ja auch nicht um die Absoluten Zahlen, oder?
Sondern lediglich um die "angeglichene" Zahl derer, die Kriminell werden.
Wenn man die Zahlen auf pro 100k Menschen herunterbricht, sind eben jene Zuwanderer weit überrepräsentiert.
Besonders Verstöße gegen BtmG, Gewalt/Tötungsdelikte und Straftaten gegen die Sexuelle Selbstbestimmung.

Um auf die Sache mit dem Islam zurück zu kommen...
Jede(!) Religion, die sich ernst nimmt, ist gefährlich und falsch. Die Christlichen Kreuzzüge sind eben nur länger her, die Zivilisation hat sich weiterentwickelt, die Muslime sind halt irgendwie im falschen Jahrhundert.
Gleichberechtigung, Menschenrechte, Grundgesetze etc. sind denen egal, da ja im Koran was besseres steht.
Jemand hat geklaut? Hack ihm die Hand ab! Jemand hat die Familienehre beschmutzt? Töte ihn! etc. pp
Deshalb nehmen die die Pozilei nicht ernst
Die nehmen die für ne Stunde mit auf die Wache und lassen sie wieder laufen.
In ihren Heimatländern herrscht eben größtenteils Selbsjustiz oder der Obermufti bestimmt, was getan wird.
Die Lächerlichkeit in DE ist mit den ganzen Bewährungsstrafen für die eben irrelevant, kannst dich ja einfach neu anmelden, schwups, hast nen anderen Namen und bist unbegleiteter Minderjähriger :ugly:
ich habe hier bis jetzt zwar nicht wirklich mitgelesen aber bei deiner Stammtischrede hier möchte ich hinzufügen das du von dem Thema islam und Religion erschreckend wenig Ahnung zu haben scheinst. Du sprichst von „denen“ und „die“ und kennst doch nur eine kleine Minderheit von Menschen die der Religion islam angehören. Wenn du überhaupt jemand persönlich kennst. Das halbwissen benutzt du um Milliarden Menschen über einen Kamm zu scheren. Sehr unreflektiert und Kleingeistig, gehörst du doch, nach deiner Rede nach, zu den „weiter entwickelten“.
ich empfehle bei geistiger Verkümmerung immer zu reisen. Möglichst lange und weit und häufig. Das erweitert den Horizont und schärft den Blick auf das wesentliche. Alternativ das Buch „der Medicus“, das ist billiger als reisen.
rechtschreibfehler passieren, schreibe am Telefon.

In welches der 56 liebreizenden Staaten, die Mitglied im OIC sind, sollte man deiner Meinung nach reisen?

Im welchem dieser 56 Staaten kann ich den "friedlichen" Islam den am besten erleben?

Im welchem dieser 56 Staaten kann ich den "friedlichen" Islam den am besten erleben?

Ich kann dir den Oman mal empfehlen. Die Schwester meiner Mutter ist mit ihrem Mann schon 2x dort gewesen und ist sehr begeistert.
Sehr gastfreundliche Menschen.

Stammtischrede also :ugly:
Ich könnte dir nun zig Videos und Beiträge verlinken, die genau das, was ich geschrieben habe bestätigen.
Nur würde ich dafür wahrscheinlich gesperrt werden, weil es nicht erlaubt ist, Videos mit Gewalt o.ä. zu posten.
Ich habe privat genug Eindrücke gesammelt, um mir ein Bild davon zu machen, wie die meisten religiösen Anhänger des Islam ticken.
Studien bestätigen das, Ex-Muslime bestätigen das etc.
Der springende Punkt ist, dass die anderen Religionen (auch, wenn sie genau so dumm und unnötig sind, wie der Islam) nicht so politisiert sind.

Denke, was du willst, und schreib, was du willst. Aber wirf anderen nicht irgend einen Schwachsinn vor, von dem DU keine Ahnung hast.
In welches der 56 liebreizenden Staaten, die Mitglied im OIC sind, sollte man deiner Meinung nach reisen?

Am liebsten würde ich gefahrlos mit meiner Freundin reisen (weiß, blond, blauäugig, trägt gerne Hotpants und weit ausgeschnittene Shirts) kannst du da Tipps geben?
Am besten wandern mit Zelt, soll ja ganz schön sein. Marokko zum Beispiel? ;)

Der springende Punkt ist, dass die anderen Religionen (auch, wenn sie genau so dumm und unnötig sind, wie der Islam) nicht so politisiert sind.

Das erkläre mal den Leuten aus Alabama, die dort gerade schwer am Rad drehen.
US-Bundesstaat Alabama: Abtreibung nach Vergewaltigung? Verboten! | tagesschau.de

Religiöser Fanatismus gibt es überall. Was aber hat das jetzt mit dem Vertrauen in den Sicherheitskräften zu tun?

Das erkläre mal den Leuten aus Alabama, die dort gerade schwer am Rad drehen.
US-Bundesstaat Alabama: Abtreibung nach Vergewaltigung? Verboten! | tagesschau.de

Religiöser Fanatismus gibt es überall. Was aber hat das jetzt mit dem Vertrauen in den Sicherheitskräften zu tun?

Gar nichts, man will nur Beiträge anzahl sammeln oder Stimmung machen.

Man könnte doch ein Thread dafür aufmachen,
Und am Ende werden diese gesperrt, ihr wisst ja wieso weshalb und warum :D

Ich kann dir den Oman mal empfehlen. Die Schwester meiner Mutter ist mit ihrem Mann schon 2x dort gewesen und ist sehr begeistert.
Sehr gastfreundliche Menschen.

Oman 2017/18 | Amnesty International

Scheint mir jetzt nicht unbedingt das ideale Reiseziel zu sein.

Am liebsten würde ich gefahrlos mit meiner Freundin reisen (weiß, blond, blauäugig, trägt gerne Hotpants und weit ausgeschnittene Shirts) kannst du da Tipps geben?
Am besten wandern mit Zelt, soll ja ganz schön sein. Marokko zum Beispiel? ;)

Könnte ungut ausgehen.

Marokko: Touristinnen aus Skandinavien wurden offenbar Opfer eines Terrorakts - WELT

Bis zum Jugoslawienkrieg und den Zeitpunkt, als Saudi-Arabien und Ölscheichtümer "Freiwillige" der Marke "Osama und Sohn KG" dorthin entsendet hat, hätte man Bosnien-Herzegowina nennen können.

Bis zum Jugoslawienkrieg und den Zeitpunkt, als Saudi-Arabien und Ölscheichtümer "Freiwillige" der Marke "Osama und Sohn KG" dorthin entsendet hat, hätte man Bosnien-Herzegowina nennen können.

Einer der vielen Gründe, warum man mit Saudi-Arabien und den anderen Golfstaaten nicht zusammenarbeiten sollte. Das sind mit die größten Sponsoren des Terrors.

Zurück