Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
True Monkey hat das mal getestet was Dual Channel und Single Channel für Unterschiede macht und das ist definitiv spürbar.
Daher würde ich lieber 2x2Gb RAM anstatt einen 4Gb Riegel nehmen.
Das war allgemein bezogen auf den Leistungsunterschied von Dual Channel RAM und Single Channel RAM.
In Games hat das sicher größere Auswirkungen als bei Office oder Internet. Aber unterschätzen sollte man das nicht.
Ich weiß ja nicht wie es bei deinem Mainbaord aussieht, aber der Arbeitsspeicher wird meist immer in den gleichfarbigen Bänken eingebaut.
Sprich beide in Schwarz oder in Blau.
Könntest ja in dem Handbuch nachgucken
Das N300 ist sehr ähnlich wie das N400 (habe ich für Sohnemann zusammengeschraubr).
Du kannst die Kabel noch etwas schöner verstecken (musst Du aber nicht)
An der rechten Seite des Gehäuses (wenn Du von vorne draufguckst, wo noch Löcher für Lüfter sind) kannst Du einiges an Kabelbäumen verstecken.
Ist aber ziemlich latte, die Karre soll laufen
Edit :
Jau, Maqama hat völlig Recht.
Der Ram gehört definitiv in die beiden schwarzen Slots !