Sind diese Werte Ok von neuer SSD??

Danielt 81

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Gemeinde,

da es hier viele helfende User gibt habe ich mir auf anraten eine SSD Corsair Force 3 120 Gb zu gelegt, jedoch bin ich nicht zufrieden.

Habe Laut dem tollen SSD Guide der hier lesbar ist, versucht das alles so einustellen. aber irgendwie funzt es nich so richtig.

sende mal ein Benchmark( oder so ähnlich mit.

Über hilfe wäre ich dankbar.

LG Daiel

Anhänge

• as-ssd-bench Corsair Force 3  03.09.2011 10-51-34.png
    as-ssd-bench Corsair Force 3 03.09.2011 10-51-34.png
    38,7 KB · Aufrufe: 125
wie sieht denn die resthardware aus?
hängt die ssd an einem sata2 anschluss?

wobei ich sagen muss, die force3 ist nicht wirklich die schnellste.

Gute Reaktionszeit alles ok ... wenn du deine SSD schnell machen willst, dann lösch diese verdammten BobTools wie AS und Atto ...alles der grösste Blödsinn , genieße deine SSD und sei glücklich :daumen:

Läuft auf nem As Rock 970 MB mit nem 965 Be

16 gb Ram.

Was mich stutzig macht im profil das -"AMD Sata " steht, ist das / sollte das so sein??

Wenn Du noch mehr Perfomance für Deinen Seelenfrieden brauchst, dann die AMD-SATA-Treiber deinstallieren und den AHCI-Treiber von Windows 7 nehmen.

Aber merken wirst Du den Unterschied eh nicht, wenn überhaupt gibts ein paar MBchen mehr beim benchen, dass ist auch alles.

Wenn Du noch mehr Perfomance für Deinen Seelenfrieden brauchst, dann die AMD-SATA-Treiber deinstallieren und den AHCI-Treiber von Windows 7 nehmen.

Aber merken wirst Du den Unterschied eh nicht, wenn überhaupt gibts ein paar MBchen mehr beim benchen, dass ist auch alles.

Ist der MSahci wirklich schneller als der AMD Treiber ? Bei Intel Systemen ist es eher umgekehrt, da hat man mit dem Intel RST mehr performance als mit dem Microsoft Teil

Ja stimmt der AMD Treiber ist net so dolle und ganz schlimm wirds wenn man noch einen AMD 7** Chipsatz hat da weigert sich AMD sogar den Trim Befehl zu unterstützen!

Ich klinke mich hier mal ein.
Passt das mit der SSD?
Habe da keinen Plan ob die Werte ok sind.

CRUCIAL m4 128

Benutze denn AMD AHCI Treiber von AMD.

Danke
Gruß
CSO

Anhänge

• SSD Bench.jpg
    SSD Bench.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 74
jop passt :P arg viel mehr wirst nicht mehr rauskitzeln können...kannst auch mal in meinen AS SSD Thread reinschnuppern, da hast auch noch paar vergleichswerte

Zurück