AW: sind die H4 sätze zu niedrig ?
erstmal: deine rechtschreibung is ja unter aller kanone
Na und?
Wen ich mir Ansehe was DEUTSCHE für ein Stuss auf RUMÄNISCH Schreiben, Deutsche Aussendinstler was seit gut 15 - 20 Jahre in Rumänien bei sämtliche Deutsche Niederlassungen Tätig sind, zu 99% nur mit Rumänische Geschäftspartner vor ort zutun haben, bekomme ich nicht nur AUGENKREBS sonden ein regelrechtes Magengeschwulz das ich Ko****n muss. Trotzdem lasse Ich (und auch die anderen 23 Millionen Rumäner) die Leute in Ruhe und haben Verständniss dafür.
eurde Ich so auf deutsch schreiben wqie die deutschen da unten Rumänisch, wurde ich mit 100% Sicherheit aus den Forum Fliegen alls BANNED USER.
und zweitens: de anteil von übergewichtigen menschen, die wirklich NUR durch krankheiten übergewichtig sind, liegt vielleicht bei 0,5%. wie soll den auch der körper dick werden ohne dass man ihm genug fett und zucker dafür zuführt?
durch FAST FOOD was sich die meisten Berufstätigen wegen zeitmangel in sich herein fressen und wen sie dann aufgebläht sind wie ein Balon, werden sie ENTLASSEN und laden in H4.
Nun kommst DU und sagst...:
- Neeee ..Du BOBBY DICK ! Du bekommst zu fiel geld in H4 und Fresst zu fiel! Du sollst weniger geld bekommen und ABSPECKEN auf Moddel HUNGERHACKEN Massen!
Ist das deine Einstellung? Sorry aber dann haste echt keine ahnung und siehst die sachlage der gesellschaft nur oberflächig, urteilst nach den aussehen. Das ist Falsch und weit entfernt von der Realität.
und stress,frust und sonstige psychische probleme sind für mich auch kein grund dick zu werden. Denn man kann mit diesen problemen auch anders umgehen als sie mit fressereien zu unterdrücken!!!!
quatsch.
Falls du ein Guten Psihiater Kennst in dein Umfeld, Diskutiere mal PRIVAT mit Ihn über das Thema dick Werden Durch Stress , Frust, Depresionen usw. Da wird dich der Fachman Auflären weil... SORRY, auch hier haste überhaupt keine ahnung.
Mann kann z.B. die 250 kg Marke auch durch eine SCHILDDRÜSEN DISFUNKTION erreichen und dabei nur auss brot und wasser leben.
Und das muss man nicht akzeptieren, weil diese leute ziehen den arbeitern nur das geld aus der tasche, auch im sinne von den krankenkassen. Den fetten bezahlt man jeden arztbesuch und sämtlichen schnik schnak wie kuren etc., und wenn dann ein normal gewichtiger mensch mal was braucht, der muss alles selbst zahlen weil die übergewichtigen die krankenkassen stark belasten.
So ein BLÖDSINN !!!!
du hast echt keine ahnung. Wie Gesagt, OBERFLÄHIGES DENKEN ist bei dir (SORRY) das "A" und "O".
Wen jemand die KK Belasten, dann mit sicherheit nicht die Diken. Wie fiele Dike menschen haben wir in deutschland bei 80 MILLIONEN EINWOHNER?
Möglicherweise nicht mal 5%. Die was die Krankenkassen belasten sind die HIRNIS was Massenkarambolagen auf der Autobahn Verursachen, selbst in KH Landen dabei auch noch Unschuldige mitreisen, Die RENTNER was Gas u. Bremse Verwechseln und in Unschuldige Fusgänger Herein Brettern, Die was jeder tag nach der Arbeit EINE KISTE BIER in sich herein Kippen bis sie ein BIERBAUCH haben wie eine schwangere im 5 Monat und alls Alkoholiker enden, Die was 40 Kippen am tag in den Lungern herein Verpuffern, Die ANGSTHASEN was für jeden Pups beim Hausarzt sitzen, die AUSLÄNDER was in Deutschland Emigrieren nur um H4 an zu Melden u. das Gesundheitswesen KOSTENLOS in Anspruch zu nehmen- (Dazu uternimmt die regierung via ausländergesez nichts), Die was Gutes geld Verdinen und in Den Bordellen Herum Hängen, Mit den Hundertern um sich herum Schmeissen und ungeschüzten "Verkehr" haben bis sie voll mit Tripper, sifilis, Hepatitis C oder sogar HIV sind usw.
Ich kann dir noch mehr beispiele geben aber dann sprengen wir den Topic entgültig.
Ein H4 Macht so was nicht. Den reicht das geld kaum zu fressen, der hat kein Geld die Praxis Gebühren zu Bezahlen, kein Geld für Zahnarztgebüren, der Hockt zuhause bis er Verreckt und geht zum arzt in der Letzten Instanz bevor der Krankenwagen kommt und geht zum Zahnarzt erst dann wen er keine Zähne mehr ins maul hat mit den Infizierten kiefer.
Die realität ist weit entfernt von deine Oberflächige Vorstellung.
@ Fanator-II-701
Warum man in den Industrienationen Dick wird? Kann ich dir sagen. Man wird auch dich durch mangel an Bewegung. Auf der Arbeit SIZEN, im Auto SITZEN, zuhause SITZEN. Na Klaro das man sich Aufbläht.
ich bin in 1990 nach BRD Gekommen, hatte kaum 72 kg. Nach 3 Monate hatte ich 85. In 1991 wie ich Agefangen habe zu Arbeiten bei der Fa Beilharz Sg in Essen, nach den Gesammten Aussiedler durchgangslagern usw. hatte ich gut
120 kg.
Ich hab nur abgenommen durch Fiel Arbeiten, Überstunden bis zum Umfallen, 1 ax. 2 mal am tag essen und Fahradfahren bis zur kompletten Erschöpfung. Dabei, Auto = TABU !
Pendeln von Dinslaken nach Essen mit Fahrad + DB.