AW: sind die H4 sätze zu niedrig ?
Weil Sie alles bekommen geht es ihnen ja zu gut, warum Arbeit suchen.ich war selber 2 mal Arbeitslos allerdings noch nie H4.Ich hab es beide mal innerhalb einer kurzen Zeit geschafft in Arbeit zu kommen.Wer sich richtig kümmert findet auch was.Das ist meine Meinung und da bringt mich auch keiner davon ab,das mag hart klingen ist aber so.
mfg
Aber nicht alle sind wie DU.
Du kannst nicht 4 Millionen Menschen nach Deine Schablone Einstuffen und Abrechnen weil nicht alle haben deine Eigenschaften, deine ..... "Konstelation".
Ich war 8 Jahre Rechts Rann und Hab den Absprung Direkt in der Selbständigkeit geschaft durch eine Gewisse Auslands- Konstellation, bin bei den Punkt das Ich zu 90% nur zuhause Sitze am Faulen A***h und Verdine Trotzdem Mindestens 2500 - 2700 EURO Moatlich, dabei fählt mir die Decke auf den Kopf vor Langeweile genau wie bei ein H4 Empfänger.
Trotzdem Verutrteile nicht 4 Millionen H4 Empfänger nach meine Schablone sondern versuche zu Helfen wo Ich nur kann.
Zum Beispiel wen ich etwa Übrig habe, Bevor ich es alls GEIZHALS bei ebay Einstelle und GIERIG mich sogar für 1 EURO Freue wie andere, da lieber gebe ich eine Anonce in der lockalzeitung und VERSCHENKE es an H4 Empfänger. Bei der Abholung will Ich aber sein PA und Bewilligungbescheid Sehen das er Tatsächlich H4 Empfänger ist und kein Trodler.
Dabei füle ich mich wesentlich Besser und weis das Ich damit jemanden was notbedürftig ist, eine noch so kleine Freude machte.
was Ich z.B. Momentan habe, sind über 200 Stofftiere da meine Tochter teils Ihre Sammlung Auflöst. Alle gehen an Kindern von H4 Empfänger.
Die haben es Dringender Notwendig alls Irgendwelcher Trodell Händler weil Diese unschuldige Kinder haben EIN RECHT zu SPIELEN, Glücklich zu Sein und ein Recht auf ein wenig freude. Die haben keine Schuld das Ihre Eltern im Leben Versagt haben.
Die müssen halt die Jobs annehmen, die keiner mehr haben will, weil zu gering bezahlt.
Das wirkt sich natürlich dann auf die Rente aus, sie bekommen weniger, was wiederum von Vorteil für den Staat ist, daher bemüht er sich ja auch daraum, dass die älteren Arbeitnehmer möglichst Geringverdiener werden.
Klar. Dabei abeiten bis 65 und Hoffen das Er wie Möglich Schnell den löffel abgibt und
die Radishien von Unten Betrachtet so das die rente in der Kasse Bleibt.