ich111
Lötkolbengott/-göttin
Ne mein E9 schaut so aus: Bild Lötqualität (12/17) - ComputerBase Be quiet! Straight Power E9 480 Watt CM im Test - ComputerBasesicherlich nicht . es tut mir leid wenn du gerade lust auf gebashe hast . hast bestimmt dein netzteil gerade abfotografiertdeine verlinkungen treffen keine aussage
laut deinen bildern handelt es sich sicherlich nicht nach einem netzteil . es tut mir leid . aber du bist total peinlich
Und was dein Netzteil angeht: Was recht viel besseres kann man von CWT auch nicht erwarten

Die Bilder sind vom normalen Smart, aber da die Netzteile wohl verdammt ähnlich sind: Thermaltake Smart Series 530 W Power Supply Review | Overclockers
Wir empfehlen nur was wir gutes Gewissens empfehlen können, wenn du was besseres hast, dann kannst du uns ja gerne ein leises Multirails empfehlen, dass in Tests gut abgeschnitten hat.
Vom Hamburg gabs einen Test wo die OCP erst bei 900W gegriffen hat und der Tester fand das auch noch super

Wenn irgendeine Komponente im Rechner Mist baut, dann ist nicht nur diese sondern gleich noch mehr kaputt, siehe Why Singlerail is not better...
Vom Netzteil hängt nunmal jede Komponente im PC ab, daher sollte man da nicht sparen.
Zuletzt bearbeitet:
deine verlinkungen treffen keine aussage