Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
AW: Sind 399,- für den i7 6700K ein guter Preis ? Gerade einen Shop gefunden.
Satzzeichen, nun Herr Lehrer wer kann ohne Fehler Hochdeutsch
Nach drei Reformen ist das alles ein Chaos, man bedanke sich an Bildungsminister die keine Ahnung hatten was die da tun.
Dann noch wer ohne Satzzeichen etwas lesen kann hat mehr Hirn als der der das nicht versteht.
Und sein wir mal ehrlich, wer schreibt heute noch nach alter Rechtschreibung die von 1990 und früher.
Den diese verwende ich mit einigen eingewachsenen Fehlern.
ErnsthaftHier hat niemand gesagt, die seien "normal". Hier wurden nur Aspekte der verschiedenen Sockel miteinander verglichen. Und wenn Du schon von Übelkeit sprichst: die Form Deiner Beiträge ist eine Naturkatastrophe. Schau mal in die Forenregeln unter Punkt 3.2 ("nutzt Satzzeichen und Absätze"). Die Regeln gelten auch für Dich. Du wirst regelmäßig von einer Vielzahl von Nutzern dazu ermahnt, warum beherzigst Du das nicht?
Ich würde das ja lieber per PN klären, aber erfahrungsgemäß bringt das nichts. Wenn Du dann schreibst, Dir würde schlecht, nur weil Du einen Beitrag falsch verstehst, bringt es das Fass zum Überlaufen.
Satzzeichen, nun Herr Lehrer wer kann ohne Fehler Hochdeutsch
Nach drei Reformen ist das alles ein Chaos, man bedanke sich an Bildungsminister die keine Ahnung hatten was die da tun.
Dann noch wer ohne Satzzeichen etwas lesen kann hat mehr Hirn als der der das nicht versteht.
Und sein wir mal ehrlich, wer schreibt heute noch nach alter Rechtschreibung die von 1990 und früher.
Den diese verwende ich mit einigen eingewachsenen Fehlern.