[Tagebuch] SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! Big Update inkl. Video
An alle PCGH'ler 
und allen Anderen die es interessiert...
Heute gibt es endlich das wie versprochene und angekündigte
Update - Part1:
Mein SilverStone Fortress 02 -The Beginning - Wasserkühlung in Takt!
Jedoch ist mein Fortress nach wie vor eine einzige Baustelle - denn meine To-Do-Liste findet nach wie vor kein Ende!

Das heißt Ihr solltet euch an z.B. herumliegenden Kabeln sowie andere Kleinigkeiten nicht stören lassen.
Soweit! - Die Lieferung von Aquatuning & MDPC kam wie erwartet pünktlich zum letzten Wochenende.
Somit hatte ich auch endlich Zeit und auch alle Teile die ich benötigte um meine Wasserkühlung fertig zu installieren...
Doch zuerst noch ein paar andere Dinge
Nils Lieferung - UNC 6-32 Schrauben Black-Oxide Linsenkopf inkl. Brainwasher - die noch auf Ihren Einsatz warten
Natürlich waren nicht nur die Schrauben in der Lieferung enthalten. Jedoch möchte ich auf den Rest noch nicht wirklich eingehen. Alles zur seiner Zeit!
Die Lieferung von Aquatuning beinhaltete u.a. die Anschraubtüllen der WaKü sowie ein paar (überteuerte) Haribos und einen Schlauchschneider. Auf den Rest werde ich später zusprechen kommen...
Zuerst möchte ich ein bisschen die Bilder für sich sprechen lassen!
Koolance 16/10mm Anschraubtüllen - Mannschaftsfoto
Koolance 16/10mm Anschraubtüllen - Impressionen
und auch EK...
auch meine Laing habe ich endlich gesleevt
Laing DCC mit Anfi-Tec DDC Turbo Top (sleeved)
Nach dem ich dann am Freitagabend soweit alles geplannt habe wie die Wasserkühlung letztendlich seinen Platz nehmen wird ging ich in meinem wohlverdienten Feierabend und somit war die Ruhe vor dem Sturm eingekehrt...
Fortsetzung in Update - Part2