Silentmaxx

Kev95

Software-Overclocker(in)
Moin,
nachdem sich mein BeQuiet gestern verabschiedet hat, hat mein Vater mir ein Silentmaxx mitgebracht.

Ich weis aber nicht wirklich was ich davon halten soll...
Das Ding hat nicht mal Kabelmanagement.

Es wurde von PCGH kürzlich getestet.
Die 550Watt Variante.

Gruß,
Kevin

Ich weiß jetzt nicht welche Version du hast (ECO oder fanless), aber ich denke mal, dass das NT schon brauchbar ist. Das es kein KM hat, muss nicht unbedingt ein Zeichen für schlechte Qualität sein ;)

In der Vergangenheit hatte Silentmaxx mehrfach Problem, die Versprechen bezüglich Lautstärke einzuhalten und Haltbarkeit war zumindest bei ihren ersten Passivmodellen über Jahre ein Problem. Ich weiß nicht, wie die Qualität heute ist, aber zumindest die Versprechen haben sich nie geändert.

habe seit anfang dez. nen ecopower 550w leider zirpt das werde es austauschen lassen kann also nichts gutes über silentmaxx sagen

Eine akute Gefährdung für Leib und Leben und das des Rechners ists nicht. Von daher kann man es durchaus verwenden, wenns nun schon da ist.
Eine Kaufempfehlung ists aber nicht.

ich hab das eco 550 seit dezember und null probleme damit..es ist kühl, man hört es nicht (das einzige,was man bei mir hört, sind die scheiß standard lüfter meines antec´s 300) und zieht doch tatsächlich weniger strom aus der dose, wie mein altes corsair 450

Zurück