Shenmue 3: Epic übernimmt Rückerstattungen für Steam-Keys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shenmue 3: Epic übernimmt Rückerstattungen für Steam-Keys

Nach dem zeitexklusiven Wechsel von Shenmue 3 in den Epic Games Store sollten die ursprünglich für Crowdfunding-Unterstützer versprochenen Steam-Keys ohne finanzielle Erstattungsmöglichkeit wegfallen. Nun rudern Entwicklerstudio Ys Net und Publisher Deep Silver mit Epic Games' Hilfe zurück. Derweil schaffen es auch unerreichte Stretch-Goals ins Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shenmue 3: Epic übernimmt Rückerstattungen für Steam-Keys
 
AW: Shenmue 3: Epic übernimmt Rückerstattungen für Steam-Keys

Liest sich fast wie ein Gesetzestext/Paragraph. Da muss man erst mal mitkommen (oder ich hatte zu wenig Kaffee).^^
 
AW: Shenmue 3: Epic übernimmt Rückerstattungen für Steam-Keys

Na, gerade noch so halb gerettet. Den potentiellen Shitstorm, falls die die Rückerstattung abschließend verweigert hätten, hätten die sicher nicht erleben wollen. Schlimm genug, dass die Versprechen, die den Backern gemacht wurden, sehenden Auges nicht eingehalten werden. Deep Silver kann sich wegen mir verpi**en.:nene:
 
AW: Shenmue 3: Epic übernimmt Rückerstattungen für Steam-Keys

Epic scheint alle Register zu ziehen. So gut, wie immer proklamiert, kann es dann ja doch nicht laufen …
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shenmue 3: Epic übernimmt Rückerstattungen für Steam-Keys

Na, gerade noch so halb gerettet. Den potentiellen Shitstorm, falls die die Rückerstattung abschließend verweigert hätten, hätten die sicher nicht erleben wollen. Schlimm genug, dass die Versprechen, die den Backern gemacht wurden, sehenden Auges nicht eingehalten werden. Deep Silver kann sich wegen mir verpi**en.:nene:
Welche Versprechen von Ys Net an die Backer wurde denn gebrochen?

Es gibt immer noch die PC Version, die unterstützt wurde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
AW: Shenmue 3: Epic übernimmt Rückerstattungen für Steam-Keys

Und wo sind Zinsen/Rendite?:lol:
 
AW: Shenmue 3: Epic übernimmt Rückerstattungen für Steam-Keys

Der wörtliche Release auf Steam.
Den gab es bei der Kampagne nie.

Steam kam letztes Jahr bei einer Umfrage von einem Partner ins Gespräch, vorher war nur von einer PC Version die Rede.

Die Backer hätten einfach eine DRM-freie Version bekommen sollen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück