Shattered Horizon-Test bei PC Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shattered Horizon-Test bei PC Games gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shattered Horizon-Test bei PC Games
 
Ja, dass ein reiner Multiplayer-Shooter keinen Singleplayer hat is' ja mal echt 'ne Sauerei :schief: Oh mann... (bezogen auf den Test, nich auf den Post über mir)
 
Laut dem Test soll es lediglich eine einzige Waffe geben :ugly:
Was haben die sich denn dabei gedacht? Allein deswegen ist das Game für mich tot... Ich möcht schon grob die Wahl zwischen meiner Waffe... Sturmgewehr, Sniper, Pumpgun, man sollte schon noch die Wahl selber treffen können...
 
ja das ist in der tat sehr dürftig... eine waffe, 4 maps, kein singleplayer- echt schade. da werden meiner meinung nach unmengen an potenzial verscheuert! das hätte echt was werden können, hätte futuremark mal zuende gedacht. das wirkt iwie so, als hättense mittendrin die lust verloren. für ne "Demo" zahl ich keine 20€. in dem fall hol ich mir für das geld lieber n kasten bier und ne schachtel kippen...
 
ja das ist in der tat sehr dürftig... eine waffe, 4 maps, kein singleplayer- echt schade. da werden meiner meinung nach unmengen an potenzial verscheuert! das hätte echt was werden können, hätte futuremark mal zuende gedacht. das wirkt iwie so, als hättense mittendrin die lust verloren. für ne "Demo" zahl ich keine 20€. in dem fall hol ich mir für das geld lieber n kasten bier und ne schachtel kippen...


Es ist ein reiner Multiplayer(kein SP spiel). Die eine Waffe kann auf Sniper /MG und eine Art Grenatwerfer mit zwei unterschiedlichen Wirkungen umgestellt werden. Das es nur eine Waffe gibt, finde iich gut. Den so haben alle die selbe Voraussetzungen. Dann kommt es auf den Skil an. Alle die rumheulen wegen der einen Waffe sind warscheinlich gescheitert :schief: und sollten wirklich lieber was zu trinken kaufen für die 20 € . Ist halt nicht so einfach.
Das einziege was wirklich wehnig ist, sind die Maps. Aber da wird es noch Nachschub geben. Ich finde 70% zu wehnig. Um die 80% wurde ich geben.
 
Zurück