Shattered Horizon: Systemanforderungen umfassen DirectX-10-Grafikkarte, Beta-Tester gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shattered Horizon: Systemanforderungen umfassen DirectX-10-Grafikkarte, Beta-Tester gesucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Shattered Horizon: Systemanforderungen umfassen DirectX-10-Grafikkarte, Beta-Tester gesucht

Finde die Systemvorraussetzungen gar nicht so heftig. Wer aktuell viel zockt, der hat wahrscheinlich auf jeden Fall schon nen Dual Core Prozessor und ne DX10 Grafikkarte. Mit Vista sieht es dafür düsterer aus, das ist noch nicht so verbreitet. Aber wer aktuell sein will, der hat das auch ;)

Gruß und hoffentlich bin ich dabei ;)

Finde die Systemvorraussetzungen gar nicht so heftig. Wer aktuell viel zockt, der hat wahrscheinlich auf jeden Fall schon nen Dual Core Prozessor und ne DX10 Grafikkarte. Mit Vista sieht es dafür düsterer aus, das ist noch nicht so verbreitet. Aber wer aktuell sein will, der hat das auch ;)

Gruß und hoffentlich bin ich dabei ;)
Ohne Vista hätten sie warscheinlich auch DirectX 9.0c vorrausgesetzt und nicht DirectX 10;)
Schön das endlich mal n DX 10 only Titel erscheint...
*Gleich mal anmeld:ugly:*

gruß

diweex

finde die Anforderungen auch nicht soo übel^^
schonmal von nem spiel namens Crysis oder Cyrostaris gehört?:ugly::ugly:
die ruckeln selbst mit starker Hardware:devil:

wenn das bei der empholenen Systemanforderung läuft ist es doch ganz akzeptabel nur das mit Vista only ist was hart

PS: Viel Glück;) hab mich auch angemeldet:ugly:

So Heftig ist DX10 nun ja eigtlich nichtmehr...
Aber vielt läufts ja nur auf ner 295GTX flüssig ?:ugly:

Ich meld mich auch mal an, mal sehen ob Windows 7 statt Vista auch OK ist :D

whoo , genauer gingen die angaben nicht oder ? hätte man sich diese super news auch sparen können :daumen2:

naja, diese Hardwareanforderungen sind eigentlich ganz "normal"

dx10 gibts nun ja wol schon lange genug?
Dualcore gibts auch schon lange genug ;)

--> das wird eher ein problem für den durchschnittlichen Steamspieler ;)

Na dann müßte es ja mit nem E4300 und ner GeForce 8200 Onboard laufen:ugly:, also das hätten man genauer Angeben können?

Gruß Chicago

Also die Systemanforderungen gehen doch...
So heftig ist das auch nicht, DX10 und Dualcore samt Vista hat doch eigentlich fast jeder...

Steam Account, hmmmm schade, dann bleibt es im Verkaufsregal stehen ....:daumen2:

Kannst Du leider nicht erwarten in einer Zeit wo die Leute freiwillig ihr Privatleben im BigBrother-Haus ausleben und über ihren Genitalpilz vor 3 Millionen Fernsehzuschauern zu berichten. In jedem öffentlichen Verkehrsmittel glotzen dich mehr Kameras an als im Megacurie-Sicherheitsbereich hier in unserer Firma in der Isotope bearbeitet werden deren Aktivität Du gar nicht wissen willst ;-)

Seit Bioshock kaufe ich mir das neueste Spiel immer erst dann wenn die Cracks im Netz auftauchen. Dann bezahle ich brav mein Spiel um es danach zu cracken und dadurch mehr Comfort zu haben als mit dem Orginal. Früher oder später wede ich wahrscheinlich zum Surfen ins Internetcafe gehen, ich kann diese Datensammelwut nicht mehr ertragen....aber was will man Verlangen von einem Innenminister mit einer posttraumatischen Angststörung und einer Bundeskanzlerin, die schon den FDJ-Wimpel geweht hat und George Dabbelyu-Koks-Whiskey Bush in den Arsch gekrochen ist

Also die Systemanforderungen gehen doch...
So heftig ist das auch nicht, DX10 und Dualcore samt Vista hat doch eigentlich fast jeder...
Seh ich auch so. Da steht ja nicht was für eine DX10 Karte man braucht. Theoretisch fällt hier auch ein PC mit AMD 64 X2 3600+ , HD3200 und Vista rein. Wo ist also das Problem? Das Spiel ist lediglich nicht DX9 kompatibel und braucht nen Dual-Core. DX9 inkompatible Spiele wird es immer mehr geben und gibt es auch schon.

Kannst Du leider nicht erwarten in einer Zeit wo die Leute freiwillig ihr Privatleben im BigBrother-Haus ausleben und über ihren Genitalpilz vor 3 Millionen Fernsehzuschauern zu berichten. In jedem öffentlichen Verkehrsmittel glotzen dich mehr Kameras an als im Megacurie-Sicherheitsbereich hier in unserer Firma in der Isotope bearbeitet werden deren Aktivität Du gar nicht wissen willst ;-)

Seit Bioshock kaufe ich mir das neueste Spiel immer erst dann wenn die Cracks im Netz auftauchen. Dann bezahle ich brav mein Spiel um es danach zu cracken und dadurch mehr Comfort zu haben als mit dem Orginal. Früher oder später wede ich wahrscheinlich zum Surfen ins Internetcafe gehen, ich kann diese Datensammelwut nicht mehr ertragen....aber was will man Verlangen von einem Innenminister mit einer posttraumatischen Angststörung und einer Bundeskanzlerin, die schon den FDJ-Wimpel geweht hat und George Dabbelyu-Koks-Whiskey Bush in den Arsch gekrochen ist
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Wusste gar nicht, dass Futuremark auch Spiele produziert.
Werd mich mal anmelden und villeicht bin ich ja einer der Glücklichen^^

Das mit Anforderungen geht in die richtige Richtung.
Hoffe bald kommen endlich DX10 only Spiele, dann kann die Leistung und Aussehen auf DX10 optimiert werden, anstatt DX9 zu pushen.

naja, diese Hardwareanforderungen sind eigentlich ganz "normal"

--> das wird eher ein problem für den durchschnittlichen Steamspieler ;)
:lol::lol::lol:
@topic
das Spiel könnte ganz interessant werden, ich bin mal auf erste Benchmarks gespannt. Hoffe Futuremark kann die Schwerelosigkeit gut umsetzen

Hab die Anfoderung gelesen und finde das richtig so. Es lebe der Fortschritt.
Der Punkt des "Steam-Accounts" ist jedoch für mich nicht akzeptabel und wird er niemals sein. Die Warhammer 2 Beta war das einzige was ich auf Steam jemals versucht hab. Steam kommt mir nicht mehr auf den Rechner.

Die Systemanforderungen sind ok insofern auch eine entsprechend gute Grafik geboten wird. Spiele mit scheiss Performance und verhältnismäßig schlechter Grafik gibts ja auch.

Zurück