Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Shadow of the Tomb Raider im Vorab-Techniktest: 116 Prozent flüssiger mit DirectX 12
Ich wäre aber wirklich gespannt bis zu wie vielen Cores/Threads das Spiel bei 2-3Ghz skaliert.
Schön zu sehen das wir mittlerweise aus der 4C/4T-Ära bei vielen AAA-Games rausgekommen sind und aktuelle CPU-Leistung nicht mehr so brach liegt wie früher, vor allem das dank DX12 die Leistung, wenn sie denn mal verlangt wird, nicht für den Overhead der API draufgeht.
Wehe dir, wenn ein 32-Kern Threadripper mit 64 Threads nicht zu mindestens 80% ausgelastet wird.Unter DX12? Alle.
Ich wäre aber wirklich gespannt bis zu wie vielen Cores/Threads das Spiel bei 2-3Ghz skaliert.
Schön zu sehen das wir mittlerweise aus der 4C/4T-Ära bei vielen AAA-Games rausgekommen sind und aktuelle CPU-Leistung nicht mehr so brach liegt wie früher, vor allem das dank DX12 die Leistung, wenn sie denn mal verlangt wird, nicht für den Overhead der API draufgeht.